Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Mitglieder für den S-A-I-S ~Die Mission~
:lol2: Tongue Lol Rofl3 Tongue :mrgreen:

Das nenn ich mal einen super Vorschlag!!! :lol2: Tongue
Jaaaaaaa, unterstützt mich im Tippspiel!! Ich muss siiiiiiiiegen!!! :mrgreen: S-A-I-B-T-S FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! 8)
skasperl schrieb:Deshalb ein kleiner Aufruf an alle Mods, unserer Heroin (nicht die Droge, nein, dass kann man statt Heldin schreiben) doch immer die richtigen Tipps zu ... schenken!

Nicht, solange einer der besagten Mods. selbst in Führung liegt ... :mrgreen: (wenn auch ausser Konkurenz)

No way! Twisted
S-A-I-B-T-S - :mrgreen:

Annie_! Annie_! ANNIE_! *anfeuer*
Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden! Tongue
Und als nächstes supporten wir dann Annie- beim- Weltherrschaft- ans- sich- reißen.. :mrgreen:
susa schrieb:Und als nächstes supporten wir dann Annie- beim- Weltherrschaft- ans- sich- reißen.. :mrgreen:

Machen wir das nicht sowieso schon? Tongue :mrgreen:
Yep, das machen wir eh Twisted
Aber wegen desS-A-I-B-T-S : Da bin ich generell dagegen!

Der Barney, der für A_! (fast) alles tut Nice
susa schrieb:Und als nächstes supporten wir dann Annie- beim- Weltherrschaft- ans- sich- reißen.. :mrgreen:
Da muß ich dann gleich an Pinky und Brain denken.
Zitat:Pinky: "Und was machen wir morgen, Brain?"
Brain: "Na, was wir jeden Tag machen - wir werden die Weltherrschaft an uns reißen!"
*kreisch* [Bild: hahaha.gif] Annie und Julchen sind Pinky und Brain? Naja, irgendwie..[Bild: 6925.gif]
Oh, oh, wenn die beiden das lesen.... :mrgreen:
Das sagte ich ja eh schon immer!!! nur die agi is bald alleine...dafür wird sie schon sorgen gell agi Confusedchuettel: Confusedchuettel: :mrgreen:
MercuryX schrieb:Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden! Tongue
Das DIR die Idee nicht so gefällt dacht ich mir fast schon!!! :mrgreen: Dabei wärs grad wichtig dass du mich beim Tippspiel supportest und etwas mehr Abstand von mir hältst!!! Tongue

susa schrieb:*kreisch* [Bild: hahaha.gif] Annie und Julchen sind Pinky und Brain? Naja, irgendwie..[Bild: 6925.gif]
Mercury schrieb:Oh, oh, wenn die beiden das lesen....
Ach das macht uns (also halt zumindest mir Tongue ) gar nichts!! Casanova Ich werd gern mit Pinky und Brain verglichen!! :mrgreen: Die mag ich nämlich voll gerne und wenn die im Fernsehn sind schau ich sie mir des öfteren an!! Love Hach, am liebsten hab ich immer wenn Brain fragt "Geht dir das selbe durch den Kopf wie mir?" :lol2: Nur wenn ich dann mal versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen, dann will ich schon erfolgreicher sein als Pinky und Brain!! Twisted Muhahahaaaaaaa!!! Tongue
Annie_! schrieb:Dabei wärs grad wichtig dass du mich beim Tippspiel supportest und etwas mehr Abstand von mir hältst!!! Tongue
Ich würde ja gerne etwas Abstand halten. Ich würde ihn sogar ausbauen.... sowie ich Dich überholt habe. :mrgreen: Tongue
WAAAAAS? Agi und ich sind Pinky und Brain??? :mrgreen:
Na von mir aus.. Tongue
Ich glaube, diese Frage traut sich sonst niemand zu stellen, aber: wer ist pinky und wer ist brain?

-ein ratloser skasperl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste