Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Trailer von Jonsey & youtube
Mein Gott.....

Ich hab jetzt noch eine Gänsehaut.

Das Bild bei der Titeleinblendung ist doch das Gemälde von Thomas Moran, richtig?

Allein dieser Trailer ist es wert, die Bücher zu verfilmen. Wirklich beeindruckend.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Schliesse mich Roland an!!!
Bisher mit Abstand der beste Trailer werd ihn gleich nochmal anschauen.
Thumbs Thumbs Thumbs
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Wo ist denn der Trailer hin? Ich find da nur die ersten. Gestern war doch der neue Trailer schon da und jetzt ist er wieder weg :?: Confusedhock:

EDIT: Jetzt ist er wieder da. Will mich hier jemand ärgern :hammer Tongue
Ja meine Fresse ist der geil!!!!!!! Total genial!!!!!!!!!!!!! Einfach aus irgendwelchen anderen Filmen was rausgeschnitten, und siehe da: ES PASST!!!!!
Echt, richtig geil...
sacht mal, wo kann man dieses endgeile Lied herkriegen, das Jonsey benutzt?? Das ist ja soooo geil!!!
Jonsey schrieb:Hi Leute!
Kleiner Zwischenbericht:
Die Grundidee hab ich schonmal, und ca ein Drittel des Trailers sind fertig.
Ich schätz mal einen Monat wird es noch dauern, dann könnt ihr ihn bewundern.
Ihr dürft gespannt sein... hehe.... 8)
Das Warten hat sich beileibe gelohnt, Leute! Auch der Barney ist voll der Bewunderung über diesen Trailer!
Danke, Mr Adler Knuddel2
Jetzt hab ich den Trailer auch gesehen und der ist ja mal richtig genial geworden. Vielen Dank Big Grin
Ich kann mich der allgemeinen Stimmung nur anschließen und sage "Danke Sai Jonesy!" Ich fand ja nu schon die ersten Trailer super, aber der topt wirklich alles!!!!! RESPEKT Jonesy!
Ich glaub, meine Frage wurde übersehen:
Gibt es das Lied aus Jonseys Trailer irgendwo zum runterladen?????
Darth Walter schrieb:Hab jetzt auf Kazaa endlich die Musik vom Trailer gefunden. Der Komponist Clint Mansell (Clint, wie Eastwood.... ist das Ka? Big Grin ) dürfte wirklich nicht schlecht sein. Das Stück heisst "Requiem Overture" und ist für mich jetzt schon das "Main Theme" eines DT-Films.....

Ich glaube, das hier war´s.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

http://mitglied.lycos.de/jonsey666/Dark%...0Score.mp3

Ach ja, die Stimme von Blaine spricht kein Geringerer als der Meister persönlich! :-P
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Geht nur über den Umweg, den roten Link auf Deiner Seite zu kopieren, und dann als URL einzufügen.

Der Barney :-P
Jonsey schrieb:Ach ja, die Stimme von Blaine spricht kein Geringerer als der Meister persönlich! :-P

Ups, kann man sich denn so verhören? :oops:

@Barney, welche Homepage meinst du (URL)? Ich find leider nix.
http://mitglied.lycos.de/jonsey666/Dark Tower Score.mp3
Copy and paste and enter, dann funzts
Ja, dann wirds im Browser abgespielt. Ich hätte das gute Stück gerne auf Platte. Wink
Aber danke für die prompte Hilfe Confusedweet
Dann mußt Du unter ...\temp nachschauen, (dort müßte es zwischengespeichert sein) und's Dir dort rauskopieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste