Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien - Krimi/Thriller (Without a Trace, CSI etc.)
Die Wahrsagerin

So da ja heute ne neue Folge läuft muss ich noch schnell meine Senf zur letzten los werden Big Grin

War mal wieder eine gute Folge. Die Sache mit der Wahrsagerin und dem Verschwinden der Mädchen fand ich richtig gut gemacht. Man hat gleich die Handschrift von Kevin Williamson erkannt Wink Vorallem Ellie und Mike fand ich wieder hervorragend wie die sich immer necken dabei merkt man ganz klar das da mehr zwischen den beiden ist. Aber Ellie will's ja einfach nicht zugeben, dabei hat man voll gemerkt das sie eifersüchtig auf die Wahrsagerin war. Die Auflösung fand ich ganz gut obwohl ich schon die ganze Zeit so nen Verdacht hatte, das mit der was nicht stimmt. Aber das das ne gespaltene Persönlichkeit ist hätte ich nciht gedacht.
Freu mich schon auf die heutige Folge Big Grin
Tod, Lügen und Videos

War eine mäßig gute Folge. Lag vorallem an dem ernsten Unterton der Folge. Ellie und Mike waren ja diesmal gar nicht gut aufeinandenr zu sprechen, was zum einen daran lag das Mike total eifersüchtig war wegen dem Typend er bei Ellie war und Ellie Mike nciht die Wahrheit sagen wollte wer der Typ ist und was er bei ihr macht. Der Anfang war aber cool gemacht als Mike zu Ellie kam und den Typ da nackt unter der Dusche gesehen hat und wie er dann zu Rudy meinte "Er war nackt ... und nicht tot" Lol
Den Fall um den Serien Mörder fand ich auch nicht gerade spannend so das die Folge nur einen mäßigen Eindruck hinterlassen hat. Auch das Motiv des Mörders war etwas seltsam, aber naja so sind sie halt die durchgeknallten Big Grin
miezie fand ich auch ganz gut in der Folge wei sie Versucht hat Sarah zu verkuppeln. und wie sie und Sam gleich zur Tür gerannt sind als der Typ kam um Sarah abzuholen.

Nächste Woche kommt die Vampir Folge ich freu mich schon richtig darauf Big Grin
hm, ich muss sagen, die serie ist nicht so mein ding...trotzdem hab ich bisher alle bis auf die erste folge gesehen, was aber an poppy liegt Tongue

wenn sie nicht mitspielen würde, würde ich die serie sicher nicht gucken. das design der serie ist irgendwie so "trashig"...sieht irgendwie billig aus :roll:

allerdings wachsen mir die charaktere langsam ans herz und heute war ich richtig geschockt. ich dachte echt, ellie wäre tot! Confusedhock:

fazit: wegen den geschichten guck ich die serie nicht, sondern nur wegen den darstellern/charakteren, die für mich den reiz der serie ausmachen.
Ich find halt die Story um Ellie und Mike recht witzig gemacht. Poppy ist natürlich auch ein Grund, außerdem mag ich's trashig Big Grin
Aber bald ist es ja schon wieder vorbei nur noch 5 Wochen!
also die heutige folge gefiel mir von den bisherigen eindeutig am besten..obwohl poppy nicht so oft zu sehen war. Tongue

aber heute wars endlich mal weniger trashig und dafür schön düster...und die auflösung war wie immer unerwartet. so kanns weitergehen. Love

ach wishmaster..weißt du, welches lied im intro gespielt wird? wurde das speziell für glory days "komponiert" oder gibts das sonst irgendwo? :?:
Glory Days wird auf DVD veröffentlicht

Juhu ich freu mich so. Am 26.06 wird Die Serie bei uns als einzige Land komplett veröffentlicht.
Allerdings wird die DVD wie schon in England den Titel Demontown haben. In England ist nur eine DVD veröffentlicht worden. Bei uns werden drei DVD veröffentlicht.

@Elleth Aubrëiel

DAs Lied heißt Excess von Tricky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste