Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost
ich find kate auch ziemlich unsympathisch!
wen ich richtig lustig finde ist Hurley (?)! der ist aber auch so ein charakter den man nur lieb haben kann.. schon allein sein blick als er gesehen hat, dass kate eine pistole dabei hat.. Lol herrlich!
Hi,

Habe gestern die erste Folge gesehen, und das ganz spät abends. Den Pilotfilm habe ich leider verpasst Aber irgendwie erinnerte mich alles an die Serie wo auf RTL lief "Verschollen". Aber die Vorschau hat mich eines besseren belehrt, und mal sehen wie es weiter geht. Bin gespannt.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Bevor hier wieder heiß und innig über die nächste Folge diskutiert wird (und darauf freue ich mich schon!), möchte ich hier etwas kundtun, was mir während meines gerade absolvierten Alias-Marathons am vergangenen Wochenende aufgefallen und seitdem nicht mehr aus dem Kopf gehen will (vielleicht lag's aber auch an zuviel Nikotin und Coffein):

In einer Folge der Serie erläutert Marshall Flinkmann (der "Q" der Serie) ein paar interessante Fakten über das Fell eines Eisbären, darunter u.a. auch, dass es keine Wärme abstrahlt und daher perfekt für Spionagekameras (im Miniformat natürlich) geeignet sei. Und welches Tier tauchte im Piloten auf? Na? Na? Na?!?
Könnte dies wirklich nur ein dummer Zufall sein oder steckt mehr dahinter? Hätte ich an diesem Wochenende doch meine Medizin nehmen sollen?
Wie dem auch sei, irgendwie will mir diese "Verbindung" einfach nicht aus dem Kopf gehen. Wie denkt ihr darüber?
Ach, Alias und Lost sind von densleben Autoren oder Produzenten oder was wars nochmal?

Also WENN der Eisbär als Spionagemittel benützt wird, würde das heißen das die Gruppe überwacht wird. Dann wären die Überwacher ziemlich Schwe*ne, immerhin haben sie den Marshal sterben lassen. Aber wozu ollte man sieüberwachen? Wenn das ganze ne Art Trueman-Show sein soll, wozu?
Und all das erklärt immer noch nicht, was auf der Insel sonst noch so unterwegs ist und den Captain zerlegt hat, oder warum der Regen stoppt wenn der kleine Junge es will.
Ausser das Ganze ist ein wissenschaftliches Projekt und die Leutchen sind ausgewählt um daran teilnehmen- ohne ihr Wissen natürlich- aber warum dann ein FLugzeugabsturz? Ich..nö, ich hör jetzt auf. Ich weiß selber nicht mehr worauf ich hinauswollte. Torsten, du machst mich ganz wirr im Kopf. :mrgreen:
Der Regen hört auf, wenn der kleine Junge das will? Hab ich was verpasst? Ich hab die ersten 13 Folgen gesehen, aber daran kann ich mich garnicht erinnern... :?
Snakecharma schrieb:Der Regen hört auf, wenn der kleine Junge das will? Hab ich was verpasst? Ich hab die ersten 13 Folgen gesehen, aber daran kann ich mich garnicht erinnern... :?
Naja, inder zweiten Folge sagt der Vater, er kann den Hund der Jungen erst suchen gehen wenn der Regen aufhört. Und in diesem Moment hört der Regen auf. Ich schieb das einfach mal dem Jungen in die Schuhe. Tongue
Achso! Wow, das ist mir garnicht aufgefallen. Interessanter Gedanke...
Susa hat folgendes geschrieben:

Zitat:Ach, Alias und Lost sind von densleben Autoren oder Produzenten oder was wars nochmal?

Das stimmt. J.J. Abrams heißt der gute Mann, vor dessen Fantasie ich mich in Ehrfurcht verbeuge. Und weil J.J. nicht nur Regisseur, sondern auch Autor ist, dürfte es bei ihm ähnlich wie bei den meisten Autoren sein: Gewisse Ideen und Handlungsstränge tauchen in unregelmäßiger Reihenfolge immer wieder auf. Vielleicht zählen Eisbären ja auch dazu, wer weiß?

Zitat:Ausser das Ganze ist ein wissenschaftliches Projekt und die Leutchen sind ausgewählt um daran teilnehmen- ohne ihr Wissen natürlich- aber warum dann ein FLugzeugabsturz?

Seit der heutigen Folge dürfte sowas eigentlich gar nicht mehr sooo sehr weit hergeholt sein. Der amerikanische Regierungsapparat testet, was ein paar Bürger in einer Extremsituation machen würden - vielleicht, um im Falle eines Atomkrieges bereits im Voraus wissen zu können, welche Attribute diejenigen haben müssen, die in den Bunker dürfen - wer weiß?

Zitat:Torsten, du machst mich ganz wirr im Kopf.

:mrgreen:

Ach ja: Seit heute dürfte ja klar sein (oder doch nicht?), dass Locke auch nur "einer von vielen" ist. Nix Wissenschaftler, nix Soldat - und über bereits erwähntes Wunder wissen wir jetzt auch Bescheid (war übrigens eine geniale Auflösung!).
Und Zahnpasta kaufe ich mir ab sofort auch keine mehr. Ein kleines Aloe-Vera-Sträußchen tut's auch. :mrgreen:
Ja die Auflösung war ziemlich gut, aber leider hatte ich es seit anfang der Folge gewusst. Er liegt im Sand und bewegt seinen Fuss, soweit so gut, aber als er dann noch seine, wie man sehen konnte, nagelneuen Schuhe angezogen hat, wars für mich klar...
Oh mein Gott, ich hab auf Lost vergessen- ich war irgendwie der festen Überzeugung das es erst Mittwoch läuft. Asdf Na prima- ich hoff das wird wiederholt!
@susa kann dich beruhigen.
am Mittwoch um 23.50 gibts die Wiederholung, habs gestern Abend auch wieder verpasst und muss am Mittwoch nachholen Cry .
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
23:50, das ist ja ne angenehme Zeit. Tongue Aber prima, wenigstens gibts ne Wiederholung. Danke für die Info! Confusedweet
Und jetzt ist Jacks toter Vater auch noch wech. Staun

Herrje, die Sorgen, die Sorgen... 8)
Ich glaube es zwar nicht aber ich muss immer wieder zu meiner alten Theorie zurück dass sie alle schon tot sind. Das würde den Glatzkopf und seinen "ehemaligen" Rollstuhl und auch das mit dem Vater vom Doc erklären.
Aber dann kommt wieder das wie Tote bekommen keine Babys und so...
Milos schrieb:Aber dann kommt wieder das wie Tote bekommen keine Babys und so...
Tote rennen auch relativ selten rum, haben Hunger oder müssen sich waschen und so..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste