Dieses Jahr ist ganz klar Southside Festival angesagt, siehe Southside Thread den ich jetzt wieder hochholen werd 8)
Leute, das Lineup vom Southside wird immer besser! Ich hab jeden Tag mehr Bock darauf, hier nochmal alles was geboten wird:
Nine Inch Nails
Audioslave
System of a Down
Die Ärzte
Oasis
Fantomas
Queens of the Stoneage
Cake
Beatsteaks
Beck
Rammstein
Turbonegro
Wir sind Helden
Team Sleep (Sideprojekt vom Deftones Sänger)
Flogging Molly uswuswusw. MANNNNNNN
Ich und der WhiteClaudia sind auf jeden Fall dabei, sonst noch wer 8) ?
Mal sehen, ein Festival fahr ich heuer schon sicher: 2 Days a Week in Wiesen - bisher sind zwar nur NOFX und MFATGG bestätigt, aber das reicht schon. Das Southside wär mit diesem LineUp aber auch wieder einen Besuch wert - vor allem:
Audioslave
Flogging Molly!!!
La Vela Puerca!
Ska-P (schon sooo oft dagewesen, aber immer wieder einen Konzertbesuch wert!!!)
Turbonegro!!!
Millencolin (mit neuem ALbum im Gepäck!!)
DÄ
BoySetsFire
Beatsteaks (seh ich immer wieder gern!)
und da heuer die Decon nicht nach Ö kommt, kann's gut sein, dass ich nach D-Land komm. Mal sehn, wie's mit dem Zug hinhaut!
-skasperl
und da ja wohl nichts dagegen unternommen wird, frage ich mich immer, warum kaufe ich mir nich auch Karten für Konzerte, die gefragt sind, ich sowieso nich hingehe und verkaufe sie über ebay????
Bewertung:
0
1. und 2. Juli - Orkus-Festival in Gelsenkirchen. Endlich mal ein Festival direkt vor der Haustür. Ich bin begeistert.
http://www.amphi-festival.de
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich war ja gestern in Frankfurt auf dem Queen-Konzert (war mega genial und hat sich 100%ig gelohnt) und Ihr glaubt nicht wieviele Leute das standen und Karten verkauft haben. Also ich hab' bestimmt 30-40 Leute gesehen. Teilweise hatten die richtige Stapel an Karten. Nur - zum größten Teil sind die wieder alle darauf sitzen geblieben. Ich habe mit einer Frau gesprochen, die hat zwei Karten für jeweils 25 Euro gekauft. (Normalpreis knapp 60,00). Also der Schuß mit den Karten kann auch nach hinten losgehen.
Bei mir ist es am Samstag mal wieder für Fettes Brot zeit.
Da mich mein lieber Bruder zu dem Konzert in Düsseldorf eingeladen hat, ist es um so schöner für mich!
And you will know us by the trail of Death
haben fürs SOUTHSIDE bestätigt! YEAH!