Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Angry 3:0 in Stuttgart verloren und nächste Woche ohne Bordon, Lincoln und wohl auch ohne Pander gegen den HSV. Die Meisterschaft können wir jetzt wohl vergessen! Angry Und mit Schützenhilfe aus Gladbach war heute auch nix... Confusedchuettel:
MercuryX schrieb:Und mit Schützenhilfe aus Gladbach war heute auch nix... Confusedchuettel:

Nee leider nicht! 7 Minuten haben gefehlt - man war das knapp Asdf
...und mal wieder typisch Confusedchuettel:
Na Super, in der letzten Minute das 1:1. Ist mal wieder Typisch, das entwikelt sich schon zum Running Gag.Wenigstens hat der Trainer den Tommi endlich mal wieder aufgestellt. Wengstens etwas.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

der Norden macht Bayern zum Meister!!!

noch 3 Punkte bis zum UEFA Cup!! für den HSV
Also ich muss sagen dass ich langsam Mitleid mit all euch Gladbach-Fans da draußen bekomme, aber da es mir an diesem Spieltag als Waschechter Hannoveraner auch nicht anders ergangen ist (zum Glück geht es diese Saison mal nicht bis kurz vor Ende um den Abstieg für uns)
fällt mein Mitgefühl heute etwas spärlich aus.
Dazu kommt dass ich Stuttgart-Fan bin... Da mir aber vorher schon sowas von klar war dass die verkacken hab ich wenigstens bei baw ein paar Euronen gemacht Wink Trotzdem schwacher Trost

Bayern läasst sich dass definitiv nicht mehr nehmen, wenn sie schon 2 mal hintereinander (Gladbach/Hannover) auswärts so einen Dusel haben.

'Q'
Was sich die Schalker da zusammenspielen ist ein einziges Trauerspiel. Wie kann man nach so einer frühen Führung drei Gänge zurückschalten? Und Ailton? Den siehst Du 90 Minuten nicht und wenn Du ihn mal mit Ball siehst, dann vergiebt er seine Chance. Confusedchuettel: Twisted

Die Meisterschaft ist gelaufen, jetzt heißt es CL-Platz halten. Und das wird nicht einfach. Sad
ich fands gut Big Grin

das 2:1 war auch klasse, so ein Tor darf nach so einer Vorlage (Hackentrick) eigentlich niemals fallen
Ja, ja, was dem einen Freud' ist dem anderen Leid'. :? Aber die drei Punkte waren dann auch verdient. Muß ich mal so sagen.
genau!

und nächste Woche wird gegen Rostock nachgelegt und Hertha verliert, dann ist der UeFA Cup drin ohne diesen UI Cup
Tja, Gladbach wieder unter anderem Trainer:
Cheftrainer Dick Advocaat ist bei Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten.
Schaun mer mal, ob's Interimscoach, der bisherige Amateur-Trainer Horst Köppel, besser macht! Zu wünschen wär's ihm

denkt der Barney :-P
Sozusagen der Neue Alte Trainer, er hat ja ein spiel gehabt als trainer, das 2:0 im hinspiel gegen Bayern. lässt also hoffen.

'Q' Twisted
Martin65 schrieb:der Norden macht Bayern zum Meister!!!

Ähmm, da muß ich widersprechen! Bayern macht sich ganz allein zum Meister! All die Nachrufe nach dem CL-Aus gegen Chelsea waren verfrüht!

Andererseits: Noch sind 15 Punkte zu vergeben....
MisterQ schrieb:Wenn ich so auf die Zeit deines Postings schaue:
Gibs zu Roland, dass hast du vorhin bei DSF gehört! Wink

'Q' Twisted

DSF? :? Nö. Was lief denn da/Was wurde gezeigt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste