Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PC-Thread
MercuryX schrieb:Wo finde ich denn das graphische Sinnbild für die Verknüpfung? Confusedhock:
-> Deutsche Bezeichnung für: Icon Confusedchuettel:
Barney schrieb:Deutsche Bezeichnung für: Icon Confusedchuettel:
Neee, schon klar !!! Aber ich hab da garkein Icon. Deshalb meine Frage!
MercuryX schrieb:Neee, schon klar !!! Aber ich hab da garkein Icon. Deshalb meine Frage!
Der Barney hat auch kein IE-Icon, braucht er nicht :!: "FF" Nice
Ich schätze er meint den jenigen welchen, der auf deinem Desktop ruht, oder in deiner Taskbar...., oder Barney?
Diesen Icon:
[Bild: ie-icon.gif]
Ahhhhhhhh... auf das Icon. Mir ist noch gar nicht aufgefallen das man da mit der rechten Maustaste ein Menüfenster öffnen kann. Wink
Danke, danke, danke! Endlich mal was, was funktioniert! Knuddel2

Hmpf. Doch nicht. Geht wieder klein auf. Und als wäre das nicht schon genug, finde ich nicht den richtigen Audio-Codec für meine avis. Die laufen entweder garnicht, oder sie laufen ohne Ton.
Ich hatte den richtigen Codec schonmal, war aber eine 30 Tage Testversion, und die ist jetzt abgelaufen, und ich weiß nicht mehr, wo ich den her hatte.
Und ich weiß nichtmal, wie dieser blöde Codec heißt, kann den also auch nicht googlen... Sad
Bitte, bitte, gerne geschehen Smile

Der Barney :-P
So leute, hab n riesiges problem mit meiner grafikkarte.

Ich brauch nen neuen treiber, wo krieg ich nu einen her?
hab eine radeon 8500 von ATI.

und da ich dumm bin brauch ich noch ne anleitung für das downloaden bis ins kleinste detail :lach

kann mir da jemand weiter helfen, büdde? wär wirklich lieb Smile

lg
Gern, welches Betriebssystem haste denn installiert ?
windiws Xp hab ich.
Wenn ich mich nicht irre müssten es die hier sein
http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-cat ... 22141c.exe
--> gelten für alle Radon Grafikkarten. Klick einfach auf den Link
Okay, ich versuchs mal. Hab vielen dank Smile
Hier ist doch sicher nochder eine oder andere Freenet-Kunde. Habt Ihr auch das Problem, dass wenn ihr den Internet Exploer öffnet automatisch die Freenet-Seite angezeigt wird? Und das obwohl ihr unter Extras --> Internetoptionen ---> als Startseite eine andere Adresse bzw. "Blank" angegeben habt? Irgendwie nervt das. (Das ist allerdings nur beim ersten öffnen nach der Verbindung ins Netz). :x
Ich bin zwar kein Freenet Kunde würde dir aber trotzdem raten nicht den IE zu benutzen schau dir den Browser mal an(ist kostenlos). Ich finde(und einige andere glaube ich auch), dass der eigentlich der beste ist der i.M. auf dem Markt ist.
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Ich nutze auch den Firefox, und bin mit ihm wesentlich besser zufrieden als mit dem IE. Ich empfehle auch den Umstieg.

Zu Mercurys Problem: Es gibt (mindestens) zwei Möglichkeiten, dieStartseite festzulegen. Die eine hast du schon genannt. Die andere versteckt sich in der Windows-Registry, die auch der IE nutzt. Die genaue Stelle hab ich aber gerade nicht parat. Dort verstecken übrigens auch Viren ihre Homepage-Links...

[Werbung an]
Das kann man übrigens mit dem MOZILLA FIREFOX umgehen!!
[Werbung aus]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste