Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaubliches Video!!!
grrr jetzt hab ich den ganzen Tag schon diese "and we must carry OHOOOONNN " im Gehörgang
Laso ich empfehle diesen Konsum von diesem "Song" keines falls weiter.
Ich halte diesen Song auch für völlig krank. Und um es wirklich als Scherz erscheinen lassen zu sollen finde ich das video eine Ecke zu liebevoll (mit den Engelserscheinungen)

Aber auf der anderen seite frage ich mich warum ein Stuntman so ein Dreckslied singen will.
Vielleicht wollte man auch nur zeigen wie man "ernsthaft zu dick auftragen kann" Wink
Ich wette, dieser Song steigt bei der Dosis Patreotismus den die Amis haben auf Platz 1. der Billboard Charts ein.
Ganz davon abgesehen, dass er einem guten Zweck dient, ist es einfach nur lächerliche Geldmacherei, der mit dem oben genannten und Weltweit bekannten Patreotismus der Amis spielt. Der Erfolg des Liedes hätte sich aber noch steigern lassen, hätten sie ihn 3-4 Jahre früher auf den Markt gebracht.
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Da der Link zu dem dem Video nicht mehr funktioniert und der letzte Beitrag mehr als drei Jahre alt ist, habe ich den Thread erst einmal gesperrt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste