Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss / Kastell
Haha der klaus könnte unser Problem also lösen..vieleicht sollten wir ihn alle zusammen mal rufen KLLAAUUSS!!!
Oder er hat uns absichtlich auf entzug gesetzt Confusedchuettel: :mrgreen:
Da ich in letzter Zeit viel im Stress war, konnte ich eine zeitlang nicht im Forum vorbeischauen :?
Wenn sowas ansteht (z.B. Probleme mit Schach), schreibt mir eine Mail, dann kann ich schneller reagieren.

Klaus

P.S.: Schach geht wieder Tongue
Hey Klaus!
Hatte dir ja eine pn geschrieben, dachte du bekommst dann automatisch eine Mail dazu?! Aber eine längere Abwesenheit deinerseits war ja in diesem Fall wie schon gesagt auch die einzige Möglichkeit, also
LET'S SCHACH!
'Q' Twisted
Gott sei Dank !!! Tongue

Es funzt wieder !!! Big Grin

Klaus sei Dank !!! Knuddel2

Hat aber auch lang genug gedauert *schmacht* Tongue

Auf geht`s....... Tongue
Bounce Wir können wieder spielen. Danke Klaus!!! Big Grin
[Bild: da_smilies-icon_pray.gif] Endlich[Bild: da_smilies-icon_pray.gif] Danke klaus!! Love
Hallo Klaus,

ich hab beim Schach mal wieder ein Problem !
Und zwar ist es mir jetzt schon zum zweiten mal passiert,
das ich gegen Fecal Matter eine Partie begonnen habe
und dabei schon zwei oder drei Züge gespielt waren.
Natürlich ohne das einer von uns ein Zug getätigt hat !

Wie geht denn das ??? Confusedhock:

Wir haben zwar normal weiter gespielt,aber normal ist das ja net !

Gibt es für dich ne Möglichleit,das zu überprüfen ???

*verwirrt sei* :?

Danke für die Mühe im vorraus !!!

Wink
hm das ist ja echt nen ding so ein ähnliches Problem hatte ich aj auch schon gegen till tower, aber da hatte ich zuüge gemacht, vielleicht sind es ja irgendwelche geheimnisvollen Viruse die machtverhältnisse beim schachranking verändern wollen! :mrgreen:
Versuch's mal unter http://www.stephen-king.de/schloss/
Wink
Hallo Klaus oder Q,

würdet ihr bitte die Partie 9542 zwischen
Kreativname und mir löschen ?

Haben erst 7 Züge gemacht,aber ich komme nicht mehr ins Spiel rein !
Kann also nicht mehr ziehen !

Sad

Danke im vorraus !

Knuddel2
Das Forum zu "Schloss / Kastell" wurde aufgelöst. Da nur alle paar Monate ein einzelner Beitrag dort geschrieben wurde, lohnte sich ein eigenes Forum nicht mehr. Alle Themen wurden zusammen gefasst und dieser Thread hier in das "Feedback-Forum" gestellt.
Gibt wieder ein Problem beim Schach: Man kommt nicht mehr in die Spielanalyse rein, also dass man Züge analysieren kann und so und kann sich auch nicht mehr andere Spiele anschauen Heulsuse
Da die Entwickler der Schachscripte sich eine ganze zeitlang zerstritten hatten, geht es jetzt endlich weiter. Für die nächsten Monate ist eine neue Version angekündigt. Hoffen wir das Beste.
Für das anzeigen der gespielten und beendeten Partien habe ich im Moment keine Lösung Mad3
Nach langem durchforsten des Quellcodes habe ich eine Lösung gefunden.
Geht wieder (und hoffentlich keine neuen Fehler eingebaut).

Gruß
Klaus
Hallo, zusammen. Ich denke mal, dass das hier schon öfter besprochen wurde, aber wiese bekommt man nach dem Schachmatt eine Fehlermeldung?
Und warum kann man den letzten Zug eigentlich nicht mehr sehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste