wer ist denn nun eigentlich dabei??
doch alle 3???
Nein. In einem Interview hat Brian May gesagt, dass Roger und er, John Deacon gefragt hätten, dieser aber gesagt habe das er nur noch für seine Familie da sei und nie wieder (professionel) Musik machen will.
Die Tour-Band sieht so aus:
Paul Rodgers (Vocals)
Brian May (Guitar, Vocals)
Roger Taylor (Drums, Vocals)
Spike Edney (Keyboard)
Jamie Moses (2nd Guitar)
Danny Miranda (Bass)
Nach 18 Jahren und 274 Tagen endlich wieder ein Queen-Konzert auf deutschen Boden. War heute jemand in München dabei der erzählen kann wie es war? :mrgreen:
Queen.. Hach ich liebe Queen. Alleine die Stimme von Freddie Mercury haut mich immer wieder aufs Neue um.
Ich stehe ja sowieso mehr auf ältere Musik und Queen gehört einfach zu meinen Lieblingsbands, wenn ich die höre, krieg ich so gut wie immer gute Laune ( oder ich werd traurig... die sind einfach ziemlich emotional ).
Meine Lieblingslieder sind unter anderem :
"Don't stop me now " , " Love of my Life " , "We are the Champions" , " I can't live with you" , "Spread your Wings" , "Who wants to live forever? ", "Good Old Fashioned Lover Boy" ...
Da soll doch noch mal jemand sagen die Jugend von Heute hätte keinen Musikgeschmak. Queen, Doors,... das ist doch was! :mrgreen:
Deine Lieblingslieder stehen auch ganz oben in meinen Queen-Top-Ten. Besonders "Love Of My Life", "Don't Stop Me Now" und "Spread Your Wings".
Zum Thema Traurig ich finde die Doors emotionaler als Freddie uns Co.