Wer ist gestorben...???????
Ach so, das Kläuschen hat Geburtstag. Wie niedlich!
Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön, aber Finger weg von den Drogen und alten Fleetwood Mac-Platten, die machen dich auch nicht jünger
Trink nicht so viel, setzt an in deinem Alter. und denke immer daran: Alter schützt vor Torheit nicht!!!!!
Ein weiser Rat eines neunmalklugen Kollegen.
Dein dich veehrender, deine Poster aus der Bravo sammelnder Piep piep VEIT [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
UUUPPPSS ! Das hätt ich ja fast verschwitzt...Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag wünsche ich Dir Klaus.Ich hoffe Du feierst schon
... na da muß ich doch glatt nochmal einchecken ...
lieber klaus
alles gute zum geburtstag!!!!
feier mal schön, aber nicht zu heftig,
man wird nicht jünger.
cu
blade
Bewertung:
0
Jo Klaus, da will ich mich auch mal in die Riege der Gratulanten einreihen. Alles Gute zum Geburtstag, mach dir nen schönen Tag, so wie du ihn willst. Bis dann, SCHNIE.
Wie immer kommt auch noch der lahme Hannes ganz am Schluß.
Also alles Gute klaus.
Ich frag mich ja immer, warum man das eigentlich feiert, wenn man ein Jahr älter wird. Was Gutes ist das net oder doch?
Naja, feier halt schön.
Hau rein. Gib Gas.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Feiern! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wie alt wirst Du überhaupt (wenn man fragen darf) [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
nee, bist nicht der letzte, bin wie üblich ich.....
tja cheffe, nun gehts auf die rente zu..
ich wünsch dir allet jute und was du dir selbst so wünschst
und wir wünschen uns, das du noch äonen hier der cheffe bist und dich nicht auch plötzlich aus dem chat verabschiedest (!!!!!!!)
cu
Der Penny schließt sich der Gratulantenliste an. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Alles Gute Klaus und feier schön. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Spät kommt es, aber es kommt!
Nachträglich allles nur erdenklich liebe zum Geburtstag, cheffe - sorry, dass ich jetzt erst gratuliere, aber ich bin erst gestern Nacht zurückgekommen!
Wünsche dir jedenfalls ALLES, was du dir selbst wünschst!
Bleib wie du bist, Papaschlumpf [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] - und lass dir GERADE von proud nix von Rente einreden! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Dicker Knutsch, Darkie
Bewertung:
0
Damit hier nicht der Verdacht aufkommt, ich wollte Klausimausi nicht gratulieren:
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG BÄRCHEN!!!!
...und nachträglich nur hier im Forum...
Bewertung:
3
Hallo Leute!
Ich möchte mich hiermit bei allen für dei lieben Geburtstagsgrüße bedanken.
Euer
Klaus
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Und welches stolze Alter hast du nun erreicht??
(Ich will ja nicht neugierig sein... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Grüße Marina [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Bewertung:
3
Für alle Neugierigen!
Ich habe das zarte Alter von 41 erreicht.
Klaus
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Hallo Leute!
Heute hat BadHannes Geburtstag. Und wünsche ihm hiermit alles Gute. Also Feier noch schön, und einen tollen Tag noch.
Happy Birthdy
wünscht Neuner [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]