Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgrüße - So fing es mal an
Jeps ... Alles, alles liebe und Gute ... und eh nur das Beste zum Geburtstag!

Ich wünsch dir alles das, was du dir wünschst!

Drück dich,
Darkie
Hi Martin!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und feier schön.
Viele Grüße
Klaus
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Yepp, auch von mir alles Gute, viel Spass beim Feiern ! Gruss, SCHNIE. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
und wieder ein geburtstag heute!
*torte reinschlepp und kerzen anzünd*
happy birthday Q ! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
feier schön und lass es dir gut gehen.
bis dann, silke
Happy Birthday to Q
Hi Q, ich wünsch Dir einen schönen Geburtstag
und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
UND dass Du uns noch lange erhalten bleibst.
best wishes
Klaus [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hätt ichs doch fast vergessen!
Natürlich auch alles liebe von mir zu deinem 18ten Geburtstag! Hoffe, du hast ihn ordentlich gefeiert und feierst immer noch. 18 ist ein wichtiges Alter!
Halt die Ohren steif.
Gruß und Kuß Marina [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Alles gute auch von mir, und sauf nich so viel [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Gruss, Schnie.
Hey Q

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Dass Du nicht ausgiebig feiern sollst, braucht man Dir ja nicht sagen. Machst Du ja sowieso. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Also wünsch ich Dir viel Spass beim feiern und keinen allzu dicken Kopf morgen.
Also als ich 18 geworden bin, saß ich mit Käpt'n Iglo und dem Gilb zusammen am Küchentisch und habe Kniffel gespielt....
Dazu gab's Orangensaft und Cracker.

Piep...VEIT
Q hat Geburtstag, und ich bin nicht eingeladen???????

Na der wird was erleben!

Alles Gute

Dein dich liebender, dich verehrender, aufrichtiger, treuer, zuvorkommender, nichts aus der Ruhe bringender PIEP PIEP VEIT.
Hey Brüderchen!

Ich weiß, ich bin hier etwas spät dran... aber ich wollt´s auch noch mal auf diesem Weg sagen: Alles,alles,alles,alles,... (und noch viiiieeeel mehr) Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!
Irgendwann komm ich vorbei und knuddel dich nachträglich ... worauf du dich verlassen kannst!!!

Vermiss dich...

dein Schwesterchen...
da heute der 23. ist, steht im kalender wieder ein geburtstagskind!
HAPPY BIRTHDAY VINCENT! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
alles liebe zu deinem geburtstag.
ich hoffe, dass du schön feierst.
lass es dir gut gehen, silke
Hey du schweizer Schlitzohr...alles gute.

Meld dich mal wieder

-VEIT
Hi Vincent! Da wünsch ich Dir doch mal alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön, aber übertreibs nicht.
Viele Grüße vom Cheffe
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hey Vince, genau mein reden, Feier schön und sauf net so viel. Alles gute, Gruss, SCHNIE.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste