Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englischsprachige Sachbücher
Hi,

Ich kann kein Englisch aber könntet mir jemand sagen was das für ein Buch ist. Das kenn ich nicht. Habe es auf der seite http://w1.192.telia.com/~u19211139/reviewrosered.html Bei News 2003 endeckt.

Wenn ihr helfen könnt wärhe das super.

Danke im vorraus.

"Horror Plum'd: An International Stephen King Bibliography and Guide"

HORROR PLUM'D: AN INTERNATIONAL STEPHEN KING BIBLIOGRAPHY AND GUIDE - 1960--2000
by Michael R. Collings

Mr. Collings, author of previous OCP titles "Hauntings: Official Peter Straub Bibliography" and "Storyteller: Official Guide to Orson Scott Card" is now bringing to you this incredible collection of every book, story, and ephemera published on Stephen King. Including: Books, Novels, Short-Fiction Collections, Non-Fiction, Etc. Including Reprings and multimedia adaptaions of book titles. Short Fiction, Screenplays, Anthologies, Audio and Video adaptations, etc. This volumne, coming in at over 600 pages, also features many reproductions of novels from the US and Foreign editions. Almost 100 cover and art reproductions. Thousands of listings that took Mr. Collings over fifteen years to collect. This is a one-of-a-kind volumne, and invaluable to any King reader and / or collector to discover the many volumnes and listings of and about Stephen King. Due in early 2002.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich wusste zwar nicht, dass so ein Buch irgendwann rauskommen soll aber
es handelt sich eben um ein Sachbuch über SK von Michael R. Colling, wo halt z.b. zig Cover abgebildet sind. Vielleicht ist es nur scheiße formuliert oder soll

Zitat:Including: Books, Novels, Short-Fiction Collections, Non-Fiction, Etc.

heißen, dass da ganze Geschichten drin sein sollen? Ich versteh den Text auch nicht ganz, aber es wird da behauptet, dass das wohl das ultimative Kingbuch sein muss...
Das ist eine Bibliografie ähnlich dem Buch von Marcel Feige nur wesentlich ausführlicher. Darin ist ALLES aufgeführt, was King je geschrieben hat. Und zusätzlich viele Cover und ähnliches. Ausserdem sind alle Verfilmungen seiner Geschichten sowie Hörspiele, Regiearbeiten usw. usw. erwähnt.
Und es wird es wie viele gute amerikanische Bücher wahrscheinlich NIE in deutsch erscheinen.
Klaus
Vielen Dank für euere Hilfe.

Schade das es warscheinlich nicht in deutsch erscheinen wird. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Denn King weis das er viele Fans in Deutschland hat. Und die zu entäuschen währe nicht so toll.

Bis bald und danke nochmals.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Denn King weis das er viele Fans in Deutschland hat.

Die Formulierung "im deutschsprachigen Raum" gefällt mir besser Wink
Das englische Lighthouse Magazine bringt eine Stephen King Sonderausgabe mit starkem Focus auf den Dunklen Turm heraus. Das ganze ist auf 300 Ausgaben (!) limitiert.

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

Cover: A Dark Tower painting by Dave Kendall - Prints will be made available for purchase
  • A Stephen King Bibliography
  • The Last Rung of the Ladder
  • King's Never Ending Story - Rocky Wood
  • My Road to the King - Edwin Nunez
  • The Evolution of Roland - Dave Kendall and Paul Calvin Wilson
  • King's Grapes of Wrath and other Great Influenzas'/Influences - Marcus Cormier
  • Roland Deschain's Enemies - Bev Vincent
  • Stephen King: Chronicling the Boomer Generation - Gary Vehar
  • No Fear: The horror writer who doesn't write horror - John S. Walsh
  • Fingers of Meaning: Stephen King's The Dark Tower - Joel P.M. Edminster
Art by Allen Koszowski

Interviews:
  • An interview with David King - Stephen Spignesi
  • Stephen Spignesi Interview
  • Ridley Pearson
  • James Cole
Music - Empire State Human

Short Stories:
  • The Windstorm Passes by Joe R. Lansdale
  • The Trip by Gary Fry
  • Slight of Leg by James Renner
  • Half Nelson by Michael Vance
  • Tramp and Transcendence - Tom Sykes
  • The Machine - Woodruff Laputka
  • Wet Nurse - Gary McMahon
Poetry:
  • Philip Naylor
  • Dave McDougle
  • Shannon Henebry

Bestellt werden kann das Ganze über http://www.lighthousemediaone.co.uk/ , dort links auf Store klicken.
Twenty-First Century King
by Bev Vincent

http://www.cemeterydance.com/page/CDP/PROD/vincent02
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste