Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgrüße - So fing es mal an
Heute 19.06 hat einer in diesem Forum Geburtstag und zwar Ralle !

@Ralle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!!

[ 19.06.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
Da will ich auch gratulieren.

HAPPY BIRTHDAY, RALLE

Lass Dir's gut gehen!

Feier schön (aber nicht zu doll [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

[ 19.06.2001: Beitrag editiert von: Coco ]
Kann nicht mehr tun, als mich dem fröhlichst anzuschließen.
Hatten zwar nie viel miteinander zu tun, aber du bist ja hier immerhin ein "Forums-interessengleicher-Freund".
Feier schön, man sieht sich im Chat...

Hab ne neue Signatur.Ist mir praktisch im Schlaf gekommen... Irgendwie geil, finde ich jedenfalls...

[ 19.06.2001: Beitrag editiert von: MisterQ ]
Dann schließe ich mich (wie immer) an.
Alles gute Ralle, hau rein, hopsasa und trallala und was man da noch so sagt.
Immer, wenn Du geburtstag hast, gehen deine eltern in den Zoo und bewerfen die störche mit steinen.............
Happy Birthday, Ralle
happy birthday ralle!
ich wünsche dir alles gute!
feier schön, und lass es dir gut gehen!
Von mir auch ...

ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

Wünsche dir das, was du dir wünschst!
Fühl´dich gedrückt!

Darkness
ich kann mich nur anschließen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ralle!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Das habe schon viele getan, deshalb stehen auch viele schon im Kalender drin. Wer noch nicht drauf ist, kann ruhig sich beim Klaus melden! Es ist doch schön, wenn jemand so plötzlich überrascht wird oder Ralle? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hi Ralle!
Auch ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib wie Du bist!
Gruss
Klaus
Hallo @all,

vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich habe auch einen für Euch mitgetrunken. Ich glaube, so langsam steige ich jetzt auch in die Senioren Liga auf. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Schöne Grüße an alle

Ralph
Nochmal einen Vorschlag, passt hier irgendwie ganz gut rein:
Hab mir grad mal den Kalendar angesehen und es stehen bis jetzt eher wenige Geburtsdaten da.Damit also keiner von uns vergessen wird, könnten ja alle mal ihren ganz persönlichen Feiertag an Klaus posten, oder? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Irgendwie ist mir heute so nach [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] , hab richtig gute Laune, musste ich einfach mal loswerden... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
wenn 1973 dein geburtsjahr ist, dann hast schon recht *ggg*
HEYHEYHEY! VORSICHT!!!!
zufälligerweise ist der 73-iger jahrgang
ein sehr guter, einer mit der besten! *ggg* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

[ 20.06.2001: Beitrag editiert von: silke ]

[ 20.06.2001: Beitrag editiert von: silke ]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste