05.04.2004, 11:47
Kennt ihr diese Band?
Wenn ja,wie findet ihr sie?
Deutschpunk
|
05.04.2004, 11:47
Kennt ihr diese Band?
05.04.2004, 12:25
Die Kassierer?
Na logo kenn ich die. Die Texte sind schon recht abgedreht - ich will aber lieber mal keine Passagen davon nennen ![]() Musikalisch ist es zwar nicht ganz so mein Ding ( ich bevorzuge Metal der härteren Gangart ![]() ![]()
05.04.2004, 12:30
Naja,wirklich toll finde ich die Jungs auch net.,
Aber lustig...*gg* Allerdings nur mit 1.8 im turm zu ertragen. Ich bevorzuge auch Musik der härteren Gangart ![]()
05.04.2004, 13:14
Nightwish , wa...? ...
![]() ![]() ![]()
05.04.2004, 13:15
Öhm...japps unter andrem. Wieso?Wie kommste grad auf die?
05.04.2004, 13:20
Find ich nicht so toll. Musikalisch sprechen sie mich nicht sonderlich an und die Texte gefielen mir auch nicht soo. Ist aber schon 1,2 Jährchen her, das ich was von denen gehört habe.
05.04.2004, 13:23
Ähm..meinst jetzt nightwish oder Kassierer?
Falls du letztere meinst- nee,naja...Texte *ggg* Is halt nur so'n just for fun.Genauso hätte ich n Knorkator Thread aufmachen können.Würde dieselben Diskussionen auslösen *g*
05.04.2004, 13:33
Ne ich meinte die Kassierer, die anderen kenn ich garnicht :oops:
06.04.2004, 06:40
Macht ja nichts.Kannste ja noch ändern
![]()
13.05.2004, 10:30
die MÄCHTIGEN kassierer?
es gibt wohl nicht viel bessere musik, zu der man sich völlig - und ich meine VÖLLIG - wegtun kann. waren vor nicht ganz 3 jahren bei uns, und als wölfi sagte: 'bevor nicht mindestens 10 leute nackt im publikum sind, fangen wir nicht an!' da wars um das komplette publikum geschehn. 200 leute im publikum, davon ca. die hälfte nackt und überall flogen bierbecher, die lieder wurden mitgesungen und es war spass pur. aber öfter als einmal jährlich geht sowas wohl nicht, denn sonst wird's zu heftig! -skasperl
13.05.2004, 12:15
Oh da hat ja einer meinen alten Thread ausgebuddelt
![]() Naja,also solche Art von Konzerten ist dann doch eher nicht mein Ding.Knorkator hat mir in Sachen Geschmacklosigkeit völlig gereicht.*gg*Aber ist wohl alles mal n Erlebnis wert ![]()
26.06.2004, 20:05
Die KASSIERER schon 4 Mal gesehen Assi Punkrock ohne ende
Aber verdammt gut!!!!! P.s Mit den Jungs kann man gut Saufen
10.03.2005, 14:20
daher in diesem forum noch nicht über punk gesprochen wurde, würde ich dieses thema gerne einwerfen und erstmal die allgemeine frage stellen wie findet ihr punk und vorallem welche bands kennt ihr, die nicht mainstream, ala ärzte oder toten hosen!
10.03.2005, 14:51
Hmm, welche bekannten deutschen Punk Bands kenne ich. Mal überlegen
Abstürzende Brieftauben Die Goldenen Zitronen Die Mimmis Schließmuskel Slime bzw Emils Straßenjungs AOK Eigentlich noch ein paar mehr. Aber da ist wieder mal die Frage was man überhaupt als Punk bezeichnet. Live gesehen habe ich davon Slime, Straßenjungs und AOK Wie finde ich Punk? Nicht mehr so toll wie früher :roll: Man wird halt auch älter ![]() ![]() Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
10.03.2005, 16:51
Ich war mal ziemlicher Terrorgruppefan. Hat sich aber gelegt, mittlerweile find ich sie einerseits muskalisch langweilig und andererseits ziemlich engstirnig. Ihre Textesind einfach nur noch dummes Gerede.
Ziemlich gut find ich aber WIZO. Coole Texte und gute Musik. Sonst kenn ich noch einige ein wenig, z.B. Stromsperre(Ganz ok), Rantanplan (ganz gut), Slime (nicht schlecht), Knochenfabrik (ganz ok). Viel hören tue ich Wohlstandskinder (mittlerweile ja kein Punk mehr, aber Provinzrock rules!), Hosen und Ärzte (wobei ich immernoch finde die Ärzte sind mehr Punk als die allermeisten anderen Bands). |
|