Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große DT Gewinnspiel (Sept 2005)
Nachdem die Gewinn der letzten Verlosung nun versendet sind (bei den Postern gab es Probleme mit der Post), kann ich stolz ein neues Gewinnspiel ankündigen:

Die komplette Reihe vom Dunklen Turm als Hardcoverausgaben

Dieser Gewinn wird wahrscheinlich 3-4 mal verlost.
Die Gewinne werden uns von

Random House (Heyne)

freundlichst zu Verfügung gestellt.

Durch den hohen Wert der Preise werden die Fragen nicht zu leicht ausfallen Tongue

Das Gewinnspiel wird mitte März starten :-P
Her damit, und laßt uns rätseln Idea

Der Barney, der sich schon auf "knifflige" Fragen freut :-P
Bin auch schon sehr gespannt.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ja, allerdings. Vielleicht warte ich dann lieber noch, bevor ich mir die ersten 4 Teile kaufe :mrgreen:
Woah!!!

GEIL GEIL GEIL!!!

*sabber*
Ich glaub, falls ich gewinnen würde, müsste ich die Bücher in Schutzumschläge packen, um sie nicht dauernd vollzusabbern. *gg*

*A jar.*
Gut, dass ich den geplanten Kauf der Bücher verschoben hab.. Big Grin
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Das finde ich super! :mrgreen:

Und... eine klasse Geste von Heyne. Lol Mich würde ja mal interessieren ob die von Heyne auch mal hier im Forum lesen... wie oft wir über sie meckern. Tongue
Vielleicht wollen sie uns damit ja versöhnen Tongue

Ne aber ich freu mich, vielleicht schaff ichs ja diesmal die Fragen ordentlich zu lesen, dann hätte ich wenigstens die Chance sie richtig zu beantworten.

Das wäre schon mal ein Fortschritt. :roll:
Kleiner Nachtrag:

3 Komplettserien werden verlost

1 Komplettserie wird zugunsten einer Organisation (die kranke Kinder unterstützt) versteigert :!:

Näheres demnächst Big Grin
theklaus schrieb:1 Komplettserie wird zugunsten einer Organisation (die kranke Kinder unterstützt) versteigert
Klasse Idee, Klaus :!:
Sobald ich alles mit der zu unterstützenden Gesellschaft alles geklärt habe (erste Gespräche gab es schon), werde ich bei Ebay eine Charity-Auktion registrieren und dann erfahrt ihr auch näheres.
Spitzen Idee, bin dabei, sowohl bei der Versteigerung, als auch beim Gewinnspiel! Big Grin
Schade, dass ich eh nie was gewinne. Sad
TiMiDa schrieb:Schade, dass ich eh nie was gewinne. Sad

Glück in der Liebe, Pech im Spiel... Tongue deswegen hab ich mir die vier Ausgaben bestellt... Wink
Na ja, bis vor zwei Jahren hatte ich noch in beidem Pech ... also ich trau dem Spruch nicht mehr. *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste