Wer hat schon richtige Volltreffer bei den neuerschienenen Alben in 2005 gemacht?
Ich hab gleich 2 Highlights entdeckt,und zwar
Apocalyptica - "Apocalyptika"
Graveworm - "(N)Utopia"
Wers hart und düster mag,dem kann ich nur sagen:kaufen!!!
The Donnas - Gold Medal
Absolut genialer Old-School-Rock'n'-Roll voller guter Laune und Spielfreude. Genial!
Peter Maffay Laut und Leise
Stefan Gwildis Nur wegen Dir
Noch nicht erschienen, wird aber mit ziemlicher sicherheit ein Highlight:
Farin urlaub: Am Ende der Sonne
Zwei der 14 lieder (Dusche und Unsichtbar)kenn ich schon, die sind sehr sehr gut. Ich kann das Album guten Gewissens schon empfehlen.
Auf jeden Fall Farin Urlaubs Am Ende der Sonne - düsterer und etwas härter als der Vorgänger, aber dennoch gespickt mit feinem Humor. Freu mich schon auf den 28.05.!
Und die neue CD der Live in a Dive Reihe von Lagwagon ist auch sehr gut gelungen!
-skasperl
Bright Eyes - "I'm Wide Awake It's Morning"
The Arcade Fire - "Funeral"
Ich rechne damit, das das neue White Stripes - Album und die neue NIN dazukommen werden.
theMoellermann
Unregistered
Böhse Onkelz - "Live in Hamburg"
Apocalyptica - "Apocalyptica"
Black Label Society - "Mafia"
8)
Zählen EP's eigentlich auch dazu?
Falls ja, dann gehört diese EP zu meinen Higlights 2005:
Bullet for my Valentine - Hand of Blood
Sechs geniale Nackenbrecher; eine ausgewogene Mischung aus Modernem á la Killswitch Engage (wo bleibt bitteschön die neue Scheibe???) und Klassischem wie z. Bsp. Maiden oder Metallica. Fiebere dem Album schon ungeduldig entgegen!
heute gekauft, gehört und schon verliebt in
"Lichtgestalt" - Lacrimosa
Ein definitives Albumhighlight für mich:
Limp Bizkit - The unquestionable Truth Part I
Ein roher Bastard aus Crossover á la RATM, frühem LB-Style und Noiseattacken á la Helmet. Verglichen mit den Vorgängern könnte man da fast schon von kommerziellem Selbstmord sprechen; trotzdem ist diese Platte ein Knaller! Wow!