Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennen muss Salem
Hallo.

und wie findest du es bis jetzt?
ist doch genial oder?
ich bin auch grade drauf und dran das Buch zu lesen...aber eins muss ich jetz mal sagen...obwohl mir das Buch wahnsinnig gut gefällt....

trotzdem ein tolles Buch :roll:
Da hast du wohl recht.

Aber es ist einfach Geil, trotzallem.
ich muss sagen es wirklich geil ob wohl da auch einiges steht wo rum es nicht in buch geht
Wie meinst du das?
Wo steht einiges worum es in demBuch nicht geht?
Stephen king hat 1 oder 2 Seiten vol von Telefonmasten geschrieben das bringt das buch auch ihrgendwie nicht garde weiter wenn mann ne ganze seite von Telefonmasten schreibt oder?
@ Carrie Fan
Sowas ist mir leider schon bei anderen King-Werken aufgefallen! Manchmal schreibt er seitenweise über Dinge, die die Handlung nicht um einen Jota weiterbingen! Und das trägt dann nicht mal dazu bei, dass man sich den Ort des Geschehens irgendwie interessanter findet...
Naja, denke, dass ich das Buch an diesem verlängerten Wochenende auch sicher durchkriegen werde! *Freu freu*
ich habe meins schon fast durch muss noch 30 seiten lesen :mrgreen:
Okay, also Brennen muss Salam habsch jetz schon ne ganze weile lang fertig gelesen...

Naja, damit muss man halt leben als King Fan ^^ trotzdem ein ziemlich geiles Buch... hihi ^^ so wie eigentlich alle von King :roll:
Carrie Fan schrieb:ich habe meins schon fast durch muss noch 30 seiten lesen :mrgreen:

ich noch 200 ! kriege ich aber dieses WE noch durch
ich habs durch ob es einige seiten gibt die ich nicht nachvolziehen kann wie zum bei spiel mit den Strommasten aber das buch ist super gelungen find ich mir hats gefallen

Gruß
Carrie Fan
hab das buch vor einer woche fertigglelesen, kann mich noch gut an die stelle mit den telefonmasten erinnert da gings glaub ich drum das das surren des stroms drinnen den klatsch und tratsch der kleinstadt verbreitet und man förmlich durch das surren des masten die stimmen hören könnte, ich finde diese stelle eigentlich nicht mal so schlecht

so zu dem buch jetzt selber

am anfang fand ich das buch wirklich klasse, als ich jedoch herausfand das es sich um eine simple (und trotzdem mehr oder weniger spannende) vampirgeschichte handelte war ich trotzdem etwas enttäuscht :roll:

aber im großen und ganzen ein gutes und flüssig lesbares buch Smile
...und wenn du den dunklen turm gelesen hast, wirst du erkenne, dass brennen muss salem eben keine simple vampirgeschichte ist :mrgreen:
Brennen muß Salem ist bei Gott keine simple Vampiergeschichte!!!

Es ist ein richtiger und nahezu perfekter King.
Das wir nicht so gehandelt hätten wenn
ist klar.
SK schreibt aber über Menschen die nicht so "normal" sind wie wir!!
Oder wäre einer von euch, im zarten alter von 12 mit nem Werwolf als Freund Quer durch Deutschland gezogen und hätte Monster ermordet???
Denke mal nicht.
mmh hab das buch sehr lange nicht mehr gelesen und kann mich kaum noch an die handlung erinnern..
sollte ich vielleicht nachholen! vorallem, weil ich bei dt jetzt auch bei wolfsmond weiterlesen würde und in die lücke scheint es ja zu passen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste