30.01.2005, 12:39
Wie gesagt, ich kannte Spybot bis jetzt noch nicht, aber ich seitdem ich das drauf habe, läuft bei mir wieder alles wesentlich besser. Ich bin sehr positiv überrascht. Danke nochmal für den Tip

Der PC-Thread
|
30.01.2005, 12:39
Wie gesagt, ich kannte Spybot bis jetzt noch nicht, aber ich seitdem ich das drauf habe, läuft bei mir wieder alles wesentlich besser. Ich bin sehr positiv überrascht. Danke nochmal für den Tip
![]()
30.01.2005, 19:22
Hab mich vorhin auf der Seite der finnischen Band "Lodger" umgeschaut und find die flashanimationen sehr empfehlenswert.
http://www.lodger.tv/ Zur Bedienung: Das ganze läuft so, dass man das Rad dreht, bis die entsprechenden Symbole wie links aufgelistet vorkommen. Drei Totenköpfe für flash-animationen, drei Gitarren für Musik, blabla. Durch "lock" wird das ganze ziemlich vereinfacht. Auch wenn die Animationen auf der Seite eher zweitrangig sind, sehenswert ists allemal. Unter den filmen ist der zweite, i love death, am besten. Musik (gute übrigens) dazu ist selber gemacht und kaufbar.
07.02.2005, 18:11
Wie ich im Feedback-Forum bereits geschrieben habe, kann ich im Internet nur noch ganz wenige Seiten erreichen. Stephen-king.de und Forum ist eine der wenigen Seiten, die noch angezeigt werden. Amazon, gmx, ebay usw. ist kann ich nicht erreichen. Geht eucht das auch so oder ist das nur bei mir so? Und wenn es nur bei mir ist, woran könnte es liegen?
Firewall ist es nicht, denn es ist egal, ob die ein- oder ausgeschaltet ist. Im übrigen habe ich das gleiche Problem auch über einen anderen PC. Am PC selber kanns dann eigentlich auch nicht liegen. Ich bin ratlos :?:
07.02.2005, 18:15
Nein, bei mir funzt alles. Liegt vielleicht beim Provider, und der ist überlastet.
07.02.2005, 18:26
@MPretender: ich hatte das problem auch mal, und da lag es am proxy-server! wenn du also z.b. über t-online rein gehst, schau doch mal nach, ob der proxy ordentlich eingestellt ist!
07.02.2005, 19:13
Mittlerweile hat sich das Problem gelöst. Ich als, braver T-online Nutzer (ja, verspottet mich deswegen ruhig
![]() Dann bin ich mal gespannt :mrgreen:
08.02.2005, 11:59
Kann mir jemand zu einem guten Programm zum erstellen von ner homepage raten? Ich habe Frontpage 2003, aber was dabei rauskommt sagt mir irgendwie nie richtig zu.
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben." -Douglas N. Adams 4(0)
08.02.2005, 13:22
wie wärs mit dreamweaver? das benutze ich.
08.02.2005, 14:22
Werds mal ausprobieren :!:
Danke Elleth!
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben." -Douglas N. Adams 4(0)
08.02.2005, 16:53
quelltext selber schreiben ist zwar besser, aber dreamweaver ist ok
![]()
10.02.2005, 09:35
Hi! Ich weiß nicht, wo ich das sonst fragen soll. Aber das hier wird ja eh gelöscht, wenn es sich erledigt hat, und keiner mehr posted.
Also, ich habe eine .gif-Datei, die ich gerne als Avatar nehmen würde. Sie ist animiert und leider 14 KB groß. Avatare dürfen aber nur 12 KB groß sein. Ich weiß, wie man Bilder verkleinert und runterpixelt, aber wenn ich das mit dem .gif mache, dann ist es hinterher nicht mehr animiert... Weiß einer, wie ich da die Dateigröße ein bißchen kleiner kriege, und sich das Ding trotzdem noch bewegt?
22.02.2005, 14:46
Ich habe vor Windows neu zu installieren. Da habe ich direkt nochmal ein paar Fragen.
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Service Pack 2 für XP gemacht? Lohnt es sich das zu nehmen oder sollte man lieber das Service Pack 1 benutzen und die anderen Updates einzeln installieren? Ich bin da noch unsicher. Meine Festplatte ist momentan in 2 Partitionen unterteilt. C=20 GB, D=60 GB. Ich habe vor die C Partition auf 10 GB runterzusetzen, möchte aber D noch nicht formatieren, weil ich da noch so viele Daten drauf habe, die ich erst brennen muss und das dauert seine Zeit. Kann ich C also auf eine Größe von 10 GB festlegen und die übrigen 10 GB von C im unpartionierten Bereich lassen und die, wenn ich dann mal D formatiert habe, dort mit einfügen? Und wie mach ich das am besten?
22.02.2005, 15:04
Finger weg von SP2
Kann man nur abraten!!!!
22.02.2005, 15:09
kilrah schrieb:quelltext selber schreiben ist zwar besser, aber dreamweaver ist ok Selbst schreiben ist schön, mache ich auch teilweise, aber kann man nicht jedem User empfehlen. Ich benutze in den meisten Fällen Dreamweaver (legal), probiere aber jetzt gerade NVU zu bekommen unter http://www.nvu.com gibt es für Windoof, Linux und Mac und ist kostenlos
22.02.2005, 16:06
MPretender schrieb:Kann ich C also auf eine Größe von 10 GB festlegen und die übrigen 10 GB von C im unpartionierten Bereich lassen und die, wenn ich dann mal D formatiert habe, dort mit einfügen? Und wie mach ich das am besten? Hy MP Mit dem Programm Partion Magic von PowerQuest kannst du Partionen vergrößern und verkleinern ohne neu formatieren zu müssen !!! d.h. du kannst C: 10GB nehmen und einfach D: hinzufügen. Gruß A.S.
Lieber das Lachen der Weisheit als die Klagen der Sehnsucht
Flagg der Jeck is Dreck ^^ |
|