Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
Jepp .. stimmt, Bob Marley war schon cool! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber keiner kommt über JIM MORRISON .... der Mann war der GENIALSTE ....!!!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wenn ich auch noch mag sind HIM (und am Donnerstag werd ich sie treffen - bin schon ein bisschen aufgeregt) ... und (jetzt aber nicht lachen!) Hyperchild ... die machen auch ganz gute Songs .. ein wenig Pop .. aber nun ja ! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nun denne, werde sicher irgendwann mal wieder entsetzt feststellen, das ich in meiner Aufzählung wieder etliche Menschen vergas ... ihr werdet also von mir hören! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wünsch euch was!

Darkie
Wieso triffst Du HIM, Darkness??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
@stephy ... Weil ich doch mein Praktikum gerade bei VIVA mache ... und gestern habe ich erfajren, dass HIM am Donnerstag kommen ... und dsa ich in der Produktion bin, werden sie mir zwangsläufig über den Weg laufen ... und wenn die Neuigkeiten Redaktion ein I-View mit denen macht, kann ich auch dabei sein ... awww .. ich freu mich schon soooo ... der Ville ist doch so geil! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Cool!!! Sag 'nen Gruß von mir!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich wollte schon immer mal wissen, wie teuer seine Tätoowierungen so sind... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy

P.S.: Viel Spaß am Donnerstag!!!
Als was genau machst Du eigentlich das Praktikum?
Interessant, Darkness...
Vielleicht kannste Ville ja mal um ein Autogramm bitten und es mir dann per Post schicken... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hi ihr!
Ich höre teilweise ganz schön kontroverses Zeugs:
Metallica (bis inkl. Black Album), Judas Priest,Iron Maiden, Slayer, The Gathering ...
Aber auch:
Depeche Mode, Massive Attack, Tricky, Portishead ...

Es gibt nichts Besseres, als in einem King-Roman zu versinken und per Kopfhörer guuuute Mucke zu hören!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hey
Also ... vielleicht hat´s der eine oder andere schon mitbekommen, aber suche seit ca.einem halben Jahr nach jemandem, der die Gruppe Buckcherry kennt.
Es muss doch unter 226 Leuten wenigstens einen geben!
Ich werde es jedenfalls solange weiterversuchen, bis hier alle tot sind, mindestens... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Moin Q,
Buckwasbitte ist das ein neues Insektenschutzmittel oder was? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Also wirklich! Wenn du noch jemanden findest der diese...äh...hust,hust...Band kennt, dann verdienst du mein Respekt.
Auf bald!
Euer (dein Hofkannibale)Hannibal the Cannibal,tata!
Na dann herzlichen Glückwunsch, Mister Q.
Du hast jemanden gefunden. Warum hast du nicht gleich mich gefragt? nagut, ich hab ja diesen Thread eigentlich noch nie gelesen...
Ein Freund von mir hört sich die ganz gerne an. daher kenn ich die. Und was nun???
(Du meinst doch die 5 Typen, die so fertig aussehen)

Grüße, Marina [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
@ Stephy ... ich habe ein Praktikum als Aufnahmeleiterin gemacht!Heute war mein letzter Tag!*heul,flenn,schnief* [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
War suuuuper geil - werde das so bald wie möglich wiederholen!

@Moritz ... na dann gib mir mal deine Addresse! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Hab dir ein Autogramm erschnorrt - allerdings nur von Migé .. bei Ville war ich schon fast zu nervös mir ein eigenes zu holen! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Wenn dir das auch reicht, schick mir doch (wie gesagt) deine Addresse per E-mail, ja?!

Liebe Grüße

Darkness

[ 29.06.2001: Beitrag editiert von: Darkness ]
@Darkness

hast du nur eins von Migé?? Das könnte ich nämlich auch gut gebrauchen. Ich würde dir auch was dafür geben, aber wenn es Moritz haben will, dann bekommt er es auch. Aber darf ich dann der 2. Abnehmer sein, wenn er es nicht mag?
@Hannes ...hättest du das mal früher gesagt ... dann hätt ich noch eins besorgt!Hm ... also mir ist es ziemlich egal, wer es von euch kriegt!Das müsst ihr unter euch aus machen ...!Sagt mir einfach bescheid, wer von euch es jetzt haben will - und die Addresse wäre eben von Vorteil! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ach ja ... und geben braucht mir dafür NIEMAND etwas!

See ya!

Darkie!
Dann warte ich mal ab, bis Moritz dazu was sagt. Wenn er es haben will, dann bekommt er es auch. Also Moritz, die Entscheidung liegt bei dir, aber denk an den armen Hannes!!!
Nee, nimm keine Rücksicht...
Das find ich ja echt klasse, dass du wirklich ein Autogramm "erschnorrt" hast. Wie selbstlos du bist...
Aber BadHannes kann es ruhig haben, der ist da wahrscheinlich schärfer drauf als ich.
das ist ja lieb von dir Moritz ...da freut sich unser Hannes bestimmt! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also Hannes ... dann mail mir mal deine Addresse, ja?(meine E-mail Addresse:kirsten_st@yahoo.de)

Übrigens sind mir doch tatsächlich wirklich noch Band eingefallen, die ich gut finde ...nämlich American Hi/Fi und Incubus ... Wie findet denn ihr die?

Bye,Darkie

[ 02.07.2001: Beitrag editiert von: Darkness ]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste