@Silber
Das soll aber nicht heißen, dass ich das als Powergaming sehe... :!: :-P
Jaldanius Silberblatt
Unregistered
Nun Lanze....ich verstehe nichts falsch, ich habe schließlich um ehrliche Antworten gebeten.
Ich bezeichne mich nach den hier vorherrschenden Kriterien schon als Powergamer...aber ich wusste bis jetzt nicht das das vielen so aufstößt, deshalb überleg ich das zui ändern....aber nicht weil Shikimi mir Gewalt androht, das erinnert an Zeiten in unserem Land an die ich nicht denken will, und gegen solche Methoden wehre ich mich mit ganzer Kraft und einer Anti-Reaktion, wie ich schon geschrieben habe.
Da ich aber für eine friedliche Spielatmosphäre bin (Böslinge dennoch gerne gesehen

), denke ich in der nächsten Version sollte etws geändert werden, wenn es wirklich so viele sind die Powergaming nervt...
Da ich davon nichts wusste bin ich für eine Änderung, oder halt.....weis ich auch nicht

So viel dazu.
Jaja aber mit so einer Debatte über das Einschränken ziehst du automatisch das Kalkül des Abschaffens mit.
Ich verstehe nicht warum man solche sachen nicht einfach ruhen lässt.
Wen (außer Shikimi) stört es denn?
Ich betreibe es auch in kleinem Maße...
(nicht wirklich richtig...)
Also wen stört das Powergaming? :?:
@Lanzelot:
Es stört jeden der sich seine Drachenkills, Lebenspunkte, Arenapunkte oder was auch immer auf normalem Wege erarbeitet hat. Hast du dir mal überlegt wie sich jemand fühlt den du in der Ruhmeshalle überholst weil du dich des extremen Wiederbelebens für die Arenakämpfe bedienst?
Jede Argumentation, daß es doch niemanden stören würde wenn man powergaming betreibt ist schlichtweg falsch. LoGD ist ein Multiplayerspiel. Da spielen die anderen Mitspieler immer eine Rolle.