Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder und Beitragszahlen
*hüstel* Ähmmm Klaus haut das hin mit dem Rekord???? Ich meine 77 Mitglieder am 18. Dezember um 9:...Uhr???? Also bevor ich heute aus dem Netz gegangen bin war fast nix los im Forum??ß :? :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Nicht nur das wir uns unserem 100.000 Beitrag im Forum nähern, auch die Page selber hat gute Zahlen :roll:

Im Dezember 2004 verzeichnete stephen-king.de über 57.000 Zugriffe. Der Schnitt lag sonst bei 45.000.

Im Vergleich dazu, im Dezember 2003 waren es 36.000

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Bangor schrieb:Das liegt wohl auch an der hohen Qualität dieser Seite. Ihr macht das prima. Thumbs

Da kann ich mich dem Bangor anschließen!!!!!!! :!: Bin auch immer wieder begeistert von dieser Seite! Tongue
Dito! Es gibt halt immer mehr Stephen King-Fans, und aus den vielen Stephen King-Fanseiten eine andere richtig gute herauszufinden, ist sehr schwer. Wink
Schnie schrieb:Nicht nur das wir uns unserem 100.000 Beitrag im Forum nähern, auch die Page selber hat gute Zahlen :roll:

Im Dezember 2004 verzeichnete stephen-king.de über 57.000 Zugriffe. Der Schnitt lag sonst bei 45.000.

Im Vergleich dazu, im Dezember 2003 waren es 36.000

Schnie Big Grin
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Und wünsch euch das die Zahlen noch weiter in die höhen schnellen.
Ihr leistet echt EINS-A arbeit Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch .
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Schnie schrieb:...Im Dezember 2004 verzeichnete stephen-king.de über 57.000 Zugriffe. Der Schnitt lag sonst bei 45.000....

Ja, das ist absolut super. Weiter so Big Grin

Bangor schrieb:Das liegt wohl auch an der hohen Qualität dieser Seite. Ihr macht das prima. Thumbs

Das auch und wohl auch das Erscheinen von "Der Turm". Das wird auch sehr viele auf die Page gezogen haben Wink
Zitat:Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Sa 18.Dez.2004 09:45.

Ist eigentlich das schon mal jemandem aufgefallen?? Oder war das wieder so eine abgesprochene Sache von der ich nichts mitbekommen habe? 77 Leute, das ist ja der Oberhammer!!!
Das hatte ich schon einmal angesprochen....aber ich denke nicht das es abgesprochen war...vorallem so zeitig in der früh. Smile
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Merkwürdig, hatte den Beitrag beim Schreiben gar nicht bemerkt. Da war ich wohl etwas verwirrt :roll: :mrgreen:
Also grad eben "noch", sprich 21:46, sind im "Nich-King" Themenbereich unter "Sonstiges" GENAU 111 Themen und 8888 Beiträge! :mrgreen:
Klaus... ich will ja wirklich nich kleinlich sein...
ABER ich meine das de dafür Einen ausgeben musst![Bild: saufen.gif]:P

Mfg D!!! Muhahaha
PROST
[Bild: icon_101.gif]

Tongue
Rosenmontag, 10.38 Uhr:

Zitat:Insgesamt sind 47 Benutzer online: 6 registrierte, ein versteckter und 40 Gäste.

Also sowas ... :? Wo kommen denn die auf einmal alle her?
Eigentlich würde ich sagen dass das ein fehler ist und so nicht stimmen kann. Aber ich habe eben mal nachgeschaut und kann von allen (jetzt 62) die IP-Adresse sehen.

Schnie :?
Heute schon in die King-News  geschaut?
Und schon haben wir einen neuen Online-Rekord ... nicht zu glauben! Confusedhock:
Finde ich klasse Smile, und vielleicht knacken wir die 100 Smile wenn es weiterhin so gut läuft Smile.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste