Bewertung:
0
seht mal auf Seite 13 nach da stehts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Dancing Turtle
Unregistered
Mercury ich muss dir sowas von recht geben!
Also was in deinem Spolier steht. Bin immer noch nicht wirklich begeistert davon. Und werde enttäuscht die deutsche Fassung lesen werden tun. Ich denke auch das King nicht mehr so richtig wusste was er mit ihm anstellen soll, genauso wie mit Bango Skank. Er wollte die einfach so schnell wie möglich fertig bekommen, da bleiben halt n paar auf der Strecke....[spoiler]
Dancing Turtle
Unregistered
Nee, nee keine Sorge.

Habs doch schon lange in Englisch durchgelesen, aber aufgrund der Enttäuschungen, möchte ichs noch nicht auf Deutsch lesen.
Ich hoffe, dass Randall vielleicht noch in ein paar Büchern ernscheinen wird, vielleicht sogar ein extra Buch über ihn?
Ich denke nicht, dass das passieren wird. Aber man kann ja hoffen!
Wär natürlich geil, wenn da n buch über flagg rauskommt! Auch würd ich gerne wissen, wie das zusammentreffen von Denis und Thomas (aus die Augen des Drachen) mit Flagg ausgegangen ist!
Bewertung:
0
Würd mich auch freuen über ein Buch über R.F./Walter da er eigentlich mein Lieblingscharakter aus der DT-Reihe bzw. den andern King Büchern ist in denen er Vorkommt.
Aber ich glaube da ist so gut wie alles hoffen vergebens.
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Hi, mein Gedächtnis lässt mich entweder im Stich oder es wurde noch nie im Buch erwähnt:
Auf Seite 209 steht: "Aus seinen Gunna hatte der Mann, der sich manchmal Flagg nannte (auf einer anderen Ebene hatte er unter diesen Namen eine ganze Welt in Trümmer gelegt), Erdnussbutter und Kräcker geholt. "
Wird irgendwo mal etwas über diese Welt gesagt? Irgendwie komm ich nicht drafu welche Welt damit gemeint ist und ob sie überhaupt erwähnt worden ist. Falls es jemand zufällig weiß wäre es nett er mir das mitteilen könnte. ^^