27.12.2004, 14:48
Aus aktuellen Werbegründen haben wir folgende Anzeige verfasst
:

Zitat:HalloForumsgemeinde
Vielleicht habt ihr ja schon mal vom S-A-I-S gehört bzw. gelesen!
Hier mal einige Antworten um den Sinn des Clubs verständlicher zu machen!
Was IST S-A-I-S ?
S-A-I-S bedeutest nichts anderes als Supporting-Annie_!-Im-Schach
Und was soll das Ganze?
S-A-I-S unterstützt Annie_! im Feldzug durch die gnadenlose Schachwelt! :mrgreen:
Der S-A-I-S hat ein paar fiese Gegner die sich Annie's natürlicher Begabung und ihrer Intelligenz in den Weg stellen wollen! :mrgreen: :mrgreen:
Wir versuchen nun die bösen Stimmen zu unterdrücken indem wir uns eine Fangemeinde aufbauen wollen.
S-A-I-S tut GUTES! Unser junges Schach-Talent Annie_! wird durch diese Aktion motiviert und in ihrer Sache bekräftigt.
Durch Eure Hilfe könnte Annie_! vielleicht NOCH besser werden!
Und was hab ICH davon?
Ganz einfach - S-A-I-S wird euch regelmäßig die neuesten Infos von Annie's Entwicklung zukommen lassen und außerdem erhältst du zu jeder akutellen Festivität ein kleines Present oder eine Überraschung.
Wer noch in diesem Jahr beitritt, erhält eine EXCLUSIVE Aufnahme-Überraschung!!
Was muss ich dafür tun?
NICHTS! Ihr müsst nur beitreten. Eure bloße Anwesenheit reicht vollkommen aus!
Natürlich steht es euch frei durch einen Banner für unseren Club Werbung zu machen oder ihn mal in einer Unterhaltung zu erwähnen, aber generell wird nichts von euch verlangt.
Kann ich aussteigen wenn ich möchte?
Sicher!
Es gibt keine Kündigungsfrist oder Sonstiges ( Man unterschreibt ja auch keinen Vertrag :mrgreen: )
Ihr könnt jederzeit aussteigen wenn ihr keine Lust mehr habt!
Feel free to say no 8)
Wie kann ich mitmachen?
Ganz einfach - Ihr müsst nur eine PN (wahlweise auch eine Mail) an eines der Gründungsmitglieder (Annie_! & Julia) schicken und darin erklären, dass ihr dabei bist.
Euer Name wird dann in einer offiziellen Mitglieder-Liste veröffentlicht und ihr erhaltet umgehend eine Bestätigungs-PN + Überraschung.
Wir hoffen, dass ihr Interesse an unserem Club gefunden habt!
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Meinung hier im Thread bekannt gebt oder sie uns per PN mitteilt 8)
S-A-I-S würde sich sehr freuen wenn DU Mitglied wirst!
In diesem Sinne wünschen wir dir noch einen schönen Tag!
Die Gründungsmitglieder
Julia & Annie_!
8) 8)