Bewertung:
0
Ich lade auch die schande von
"inderrichtigenreihenfolgelesen" auf mich, ich habe das Gesicht meines Vaters vergessen

. Wobei ich Schwarz zuerst nur als e-book hatte und mir danach den Rest gekauft hab.Kann mir irgendwie nicht vorstellen inderfalschenreihenfolge gelesen zu haben mich hätte es total verwirrt.Zum glück wusst ich das es ne Serie von Büchern ist ,ich habs von nem Freund empfohlen bekommen.
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
ich hab sie auch in der richtigen reihenfolge gelesen..
vor ewigkeiten hatte mir ne freundin mal schwarz ausgeliehen (hab das buch immernoch :roll: ), sehr lange stand das dann aber in meinem regal herum!!
dann hat mir mein vater "tot" geschenkt, ich wusste zuerst nicht, dass da ein zusammenhange besteht.. als ich aber mit "tot" anfangen wollte hab ich gelesen, dass es der dritte teil ist..
da ja schwarz schon im regal stand, konnte ich dann aber mit der saga anfangen..
und ich freu mich, dass ich noch wolfsmond, susannah und den turm vor mir habe!!
Beverly-Marsh
Unregistered
ich gehöre auch zu den *inderrichtigenreihenfolgeleser*
[quote="samIamsad"]Ich habe mich jetzt an die Saga des Dunklen Turms herangewagt. Da der örtliche Buchhändler den ja doch recht kurzen ersten Band ("Schwarz") nicht im Regal stehen hatte, griff ich zu Band zwei ("Drei"). Allerdings stehen erst noch einige hundert Seiten von "The stand" an, bevor ich mich dem Büchlein widmen kann
:?
also davon würde ich dir dringend abraten. warum mit band 2 beginnen?
Hi
Ich habe zu Weihnachten "Der Turm" von Stephen King bekommen. Leider ist das ja der siebte und letzte Teil der Geschichte um den dunklen Turm. Muss man die anderen Bücher gelesen haben, um dieses zu kapieren? Ich habe gerade mal die ersten 10 seiten gelesen und habe echt mühe zu verstehen, um was es geht und so... Dieses Problem hatte ich eigentlich noch nie bei einem Stephen-King Buch.
Will Dearborn
Unregistered
Ja lohnt sich aber auf jeden Fall 8)
Bei DT 7 handelt es sicht nicht um die 6 Fortsetzung sondern um das letzte Kapitel eines laaangen Buches, ohne die vorigen 6 unmöglich zu verstehen.
hallo
ja, genau - UNBEDINGT vorher 1-6 lesen 8)