Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sturm Des Jahrhunderts
edit:
da hab ich wieder den SPOILER vergessen

das kind will er ausbilden, damit es seine rolle übernimmt, wenn er mal den löffel abgibt. auch er wird irgendwann sterben, hat er gemeint.
aber genauere pläne von linoge wurden nicht bekannt, so weit ich das weiß.
ich würde sagen, er ist eine art gott.
der gott des bösen oder so irgendwie
Es ging meiner Meinung nur darum ,zu zeigen,dass in so ner Situation bei den Menschen sich jeder selbst der Nächste ist...
Dieser Constable wollte ja ,dass alle zusammenhalten und alle sich gegen das "Böse",Linoge,stellen,egal mit welcher Konsequenz,und wenn sie auf Gott vertauen,verschwindet er Vielleicht(Linoge),sowie Stürme das immer tun,wenn sie sich ausgetobt haben.
Aber nein - die Dorfbewohner opfern lieber ein Kind,so nach dem Motto "ist ja nur eins,aber zum Glück nicht alle,und solange es nicht das eigene ist,was solls...
Ausgerechnet musste es ja dann das Kind des Constables trefen,der ja dafür war,dass sich alle gegen den Teufel stellen... Bunnymoon Bunnymoon
Was das für n Dämon war,ist eher Nebensache...
Ich fand den Film extrem gut ! Die Atmosphäre ist echt genial und der Film bleibt bis zum Ende spannend. Den werd ich mir auf jeden Fall bald kaufen.
Ja,durch"Sturm des Jahrhunderts"(der Film) wurde ich zum King-Fan,als ich den gesehn hab,war ich so fasziniert,dass ich ein King-Buch nach dem andern verschlang......
Hallo Leute

ich bin wirklich verzweifelt Asdf ich suche nun schon seit Wochen nach den DVDs "Sturm des Jahunderts", ich weiss dass es sie gegeben hat aber ich kann sie nirgends mehr kaufen. Confusedchuettel: Hat jemand von euch eine Idee wo ich diese finden kann ?

Für jede Hilfe bin ich dankbar Nice

dragon
Hmm, weder Ebay noch Amazon hat irgendwas in der Richtung im Angebot.
Die DVD scheints dann wohl nicht zu geben :mrgreen:
Ne, das sieht schlecht aus mit der DVD. Allerdings bekommt man bei Ebay einige Male die beiden VHS-Kassetten.
Ist zwar nicht das gleiche, aber vielleicht eine günstige Alternative.
Der Film kommt jetzt soweiso auf RTL in drei Teilen.
Muss ich echt mal sehen, bin wirklich sehr gespannt...
Die englische DVD kannst du dir aber bei Amazon.co.uk bestellen Wink
(Aber ich glaub die DVD hat keine deutsche Vertonung)
Filme im Fernsehen ankucken mit 1000 Werbeunterbrechungen? Nein, Danke... Asdf
Milos schrieb:Der Film kommt jetzt soweiso auf RTL in drei Teilen.

Echt? Cool ... wann genau kommt er?

Ich hab' das Ding vor Jahren schon mal gesehen und kann mich erinnern, dass er mir gefallen hat. Big Grin
SaMcee schrieb:
Milos schrieb:Der Film kommt jetzt soweiso auf RTL in drei Teilen.

Echt? Cool ... wann genau kommt er?

Ich hab' das Ding vor Jahren schon mal gesehen und kann mich erinnern, dass er mir gefallen hat. Big Grin

Guckst Du hier unter Tv-Tipp!
Morik schrieb:Filme im Fernsehen ankucken mit 1000 Werbeunterbrechungen? Nein, Danke... Asdf
Der Film läuft so spät auf RTL, dass die Werbeunterbrechungen sich bestimmt in Grenzen halten werden. Natürlich wär er ohne Werbung besser aber man muss nehmen wies kommt und ich schau ihn mir garantiert an. Hab den vor Jahren schonmal gesehen und fand ihn Klasse.Dichte u. beklemmende Atmosphäre wegen des Strum und dann noch Linoge, einfach gut gemacht Daumenhoch .
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
also erstmal ich find den film auch gut gelungen gucke ihn immer wieder gerne

@dragon ich suche auch nach den Film und finde ihn nicht auf DVD :roll:
hi,

Schade das es keine DVD davon mehr gibt. Warum eigentlich? Denn es müsste doch begründet sein. Denn ich fände es schade, wenn es davon keine DVD gibt. Vielleicht wird es irgendwann wieder eine geben. Die Hoffnung werde ich nicht aufgeben.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
gab es überhaupt mal eine ich kann mich nicht erinnern gibt’s einige filme die ich als DVD noch nie gesehen habe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste