BlackVampire
Unregistered
Ich habe mir F 13 vor ca. 2 Jahren für 30 DM gekauft... es ist wirklich rausgeschmissenes Geld, wenn man von der Geschichte absieht... Von daher ein großes Lob an die, die sich die mühe machen, dass alle die Geschichte lesen können, die es wollen...
Bewertung:
0
Ich habe es mir dummerweise auch gekauft, auch für 30 DM. Hatte aber gedacht, dass da etwas mehr drin ist.
Obwohl mir das Spiel "Kammerjagd" & natürlich die Geschichte gefallen
haben hätte ich mir das geld sparen können ! :?
JUHU MEIN 100. EINTRAG!!!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
CrazyDini
Verfasst am: 05 Dez 2003 13:43 Titel: F13
-------------------------------------------------------------------------------
Hi@all...
Ich hab mir neulich bei E-Bay das Spiel F13 ersteigert...
Und heute ist es endlich angekommen...
Ich bin schon total neugierig...
Und werde es jetzt gleich mal ausprobieren...
Hat es auch schon einer von euch???
Würde mich über Antworten freuen..
Bye Dini
tentakula
Verfasst am: 05 Dez 2003 18:17
-------------------------------------------------------------------------------
ich habe es mir schon vor einer halben ewigkeit gekauft, und ich muß sagen, ich war ziemlich enttäuscht. ist nichts weltbewegendes drauf, und die freude darin ist bei mir sehr schnell wieder vergangen *smile*
ich hab mir auf jeden fall sehr viel mehr erwartet *sigh*
Bewertung:
0
Hallo
habe mir dieses CD-ROM Paket "Stephen King's F 13" günstig ersteigert und finde es richtig klasse, bereits 1999 veröffentlicht, mit der 94-seitigen Geschichte "Alles ist riesig" übersetzt von Joachim Körber. Da ist so ziemlich alles drin was das Herz des PC- und King-freaks höher schlagen lässt von Hintergründen, Bildschirmschoner bis zum Wissenstest über King Bücher und King selber.
Wer kennt dieses Paket ? Ich habe zum ersten Mal davon gehört schreibt eure Meinung, vielleicht kennt jemand ja noch ein paar Tricks um eventuell versteckte Funktionen sichtbar zu machen.
Bewertung:
3
Und wenn ihr schon zuschlagt, schaut ob ihr ein von Körber handsigniertes Exemplar ergattern könnt.
DAS ist nämlich wirklich interessant 8)
zu F13 kann ich nur sagen:
das Beste daran sind finde ich die Bildschirmschoner (mein persönlicher Favorit in der Kategorie "SKgenie")
die kleinen Mini-Spiele die drauf sind werden schnell langweilig
nur um "Alles ist riesig" zu lesen sollte man es sich vielleicht nicht kaufen (außer halt zum Schnäppchenpreis über ebay)
Bewertung:
0
das lohnt sich eigentlichg schon, da man es für 1-2 € bei ebay bekommt, mit glück vielleicht sogar die limitierte ausgabe mit unterschrift von Körber.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

kommt schon, für n paar mark bei e-bay würde ich keine negative kritik ausüben. Die Spiele sind doch wohl lollig. OK die Geschichte hab ich noch nicht gelesen und 30 Mark sind viel Geld für dieses game .... :blatt:
Gruselfreund
Unregistered
Ich hab das Teil auch schon seit ein paar Jahren, und finds gar nicht mal so schlecht.
Die Spiele sind zwar Schrott, aber die Soundsysteme, Bildschirmhintergründe und -schoner, und vor allem die Story finde ich einfach genial