Damit oftgestellte Fragen bezüglich der neuen Version nicht in einem unpassenden Thread wie "cheaten" etc. untergehen wollt ich hier nocheinmal vor allen Dingen fragen:
Sind die Chars vom alten Spiel ins neue übertragbar?
Ich denke, das würde sich schon aufs spielverhalten auswirken und wäre wichtig zu wissen.
Muffy- der Verdammnis
Unregistered
ach schade
Cool, da würd ich auch gern mitmachen als Testperson. *fg*
Ich mach dann Nachts das neue Spiel unsicher. *gg*
Muffy- der Verdammnis
Unregistered
um Nochmal auf die Edelsteine zurück zukommen :hammer
ich hab ein haus, ich und meine Mitbewohner sammeln sie, um wie schon vorne gesagt, nach dem DK ein startkapital griffbereit zuhaben.
Wir handhaben es so das jeder max. 5 edelsteine, über den selbst eingelagerten betrag, raus nehmen darf, als kredit sozusagen. Und zur zeit funktioniert das auch ganz gut, bis auf 2 edelsteinräuber die ich reingelassen habe, die sich aber scho gelöscht haben (leider

)
Muffy- der Verdammnis
Unregistered
Tach mal wieder.
Ich hab ein vorschlag, für ein neues tier, ich habe seit längerem einen affen, mein "Personal-Äffchen".
Er ist eine Kreation von mir und er ist ganz nützlich, aber ich denkmal das es schon zuviele tiere gibt.
Er sit aber sehr vielseitig, und hilft einem wo er kann. :mrgreen:
@Gio:
Es geht auch weniger darum denjenigen straffrei entkommen zu lassen sondern es ist wichtig erst die Schuldfrage zu klären. Es wäre nämlich mehr als unschön wenn Klaus einen Namen herausgeben würde, das Dorf über denjenigen herfällt und sich letztendlich herausstellt, daß er unschuldig war...
Wenn das ganze geklärt ist werden die Geschädigten schon noch zu ihrer Rache kommen. Bis dahin bitte keine Lynchjustiz.
Bewertung:
4
Mail mir mal nähere Infos, welche Version du einsetzen willst und welche Serverhardware du benutzt (So wie es aussieht Linux).
Gruß
Klaus