Ich bin zwar mit den jetzigen Zufrieden und du wirst da auch nich viel ändern können, aber ich find die hier am besten!
8:00,:14:00,20:00:,2:00
Da gibts schon n Topic! Guck mal unter Monsternamen!
so, ich möchte an dieser stelle festhalten, dass der angeblich "diebessichere" tresor nur eine farce ist......... :roll:
Egal ob ihr euren Schlagabtausch weiterhin mit Worten oder mit härteren Bandagen durchführen wollt: verlegt ihn bitte ins Spiel wo er hingehört.
In Carries Beitrag hat er nichts verloren.
lieber garath, nett, dass du uns darauf hinweist!!! doch ich denke, dass carrie bestimmt nichts dagegen hat, dass man etwas hineininterpretiert!!
Ah, bezüglich safe... (hoffe, diese Frage wurde in diesem riesen 10-seiten-Thread noch nicht gestellt):
Vermindert ein Safe die Wahrscheinlichkeit, das Geld oder Edelsteine bei einem Einbruch gestolen werden, und vor allem, ist es auch wirklich effektiv?
(siehe meinen obigen beitrag) klare antwort: NEIN
Wobei ich das auch nicht unbedingt "aus dem Ärmel schütteln" nennen würde!
Immerhin handelt es sich nur um AP/VP, die bis zum nächsten Drachenkill bleiben! Und damit man auch etwas bemerkt, muss man schon ein paar investieren...[/quote]
Garath erwähnte ja, dass man Allmightys Quest bei Misslingen nicht wiederholen könne. Gilt das nur bis zum nächsten Drachenkill oder generell?