Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II
Also mir hat es sehr geholfen. Ich las die ersten 4 Teile und hab' einige Zeit gewartet bis ich zu "Wolfsmond" gekommen bin. Also hab ich mir die Konkordanz geholt, um mir nochmal alles in den Kopf zurückzurufen. Außerdem finde ich es nützlich zum immer wieder nachschlagen, wenn einem ein Begriff nicht mehr so klar ist.
In den "KING-NEWS" gibt es neues über den Erscheinungstermin.

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hmm ich bin ein bisschen enttäuscht, aber ich kann trotzdem noch warten. Cry
Will Dearborn schrieb:Hmm ich bin ein bisschen enttäuscht, aber ich kann trotzdem noch warten. Cry
Dazu sag ich nur Big Grinito
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Öhm...wo finde denn die King-News
Aaargh Cry

Auf der Startseite dieser Page unter "NEWS"/NEWSLETTER"

am besten gleich abonnieren :roll:
Ich habe mir "Das Tor zum Dunklen Turm V-VII" schon vor sehr langer Zeit bei amazon vorbestellt. Letztem Donnerstag (23.12) habe ich denn von denen eine Email bekommen, in der sie es bedauern, dass sie mir wohl nicht mehr pünklich zu Weihnachten das Buch zusenden können. Außerdem habe ich noch einen 5-Euro-Gutschein bekommen.
Hi,

da am 05.02. die ersten vier Bände als HC neu aufgelegt werden, frage ich mich, ob es auch aktualisierte Ausgaben der Concordances geben wird, in denen sich die Seitenangaben auch auf die gebundenen Bücher beziehen.

Weiß jemand hier vielleicht genaueres darüber?

Gruß
John T. Clark
Wie kann ich mir denn das "Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm" vorstellen? Was wird in dem Buch erklärt? Wird in dem Buch auch auf Querverbindungen zu den anderen King Büchern eingegangen?
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, da ich es eventuell heut noch bei Amazon bestellen will! Danke.
Wenn du auf der Startseite unter "Bücher/Werke - Inhaltsangaben" schaust, findest du ganz unten die einzelnen Kapitel des Buches aufgelistet.

Schnie Big Grin
Hat jemand das Buch? Wie fandet ihr es? Sind auch Illustrationen drin?
Also ich habs und findes auch garnich so schlecht! Alle Personen sind schön erklärt, obwohl es manchmal recht kompliziert mit dem finden ist, da man immer hinundher geschickt wird! Illustration gibts ehrlich gesagt nur eine! Das is Rolands Skizze von Mittwelt! Trotzdem aber schönes Buch! Leider gehts aber nich auf die Querverweise ein!
Ich finde dem Buch fehlt nur eines und zwar ein Index.
Es ist nämlich aufwendig zu einem Thema informationen zu bekommen.
Es ist zwar alles alphabetisch geordnet aber das Suchen nervt schon.
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
also der 2. teil kommt wohl im juni 2005, so steht es jetzt zumindest bei amazon...
Thadeus schrieb:also der 2. teil kommt wohl im juni 2005, so steht es jetzt zumindest bei amazon...

und seit 2 Monaten in den King News (15.12.2004)

Schnie Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste