Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSk 18 Lieblingsfilm
>Baby Blood< hab ich mir gerade von meinem Onkel ausgeliehen - auch net schlecht
>the Dentist 1 & 2< und auch >Dead & Buiried<
auch gut
ganz klar
Event Horizon
Bad Taste in der Originalfassung, ich sag nur "the bastards have landed",die deutsche Fassung verliert durch die Synchro an charakter.
Peter Jackson ist einfach genial in Sachen Splatter!!!
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Nicht zu verachten ist auch "Captain Cosmotic". Leute, die den Film kennen wissen wieso. Wink
Genialer Amateur-Splatter mit Comic-Touch, haha. Big Grin
>Event Horizon< ist eigentlich ab sechzehn
ja ich weiß Wink aber es is mir immernoch ein rätsel warum der schon ab 16 ist. tumber splatter is meiner meinung nach harmloser als echter horror. is jedenfalls einer der wenigen filme, die mir wirklich n eiskalten schauder über den rücken gejagt haben.

lol, ich sehe gerade, dass mein alternativ-vorschlag auch schon ab 16 ist: final destination.
naja, ich schein die 16er filme besser zu finden als die 18er filme Wink die 16er sind horror pur Wink
Ich glaube sogar mich erinnern zu können, dass die uncut-Version von "Event Horizon" ab 18 ist. Im Fernsehen lief die 16er-Version, aber auch die fand ich schon relativ hart. Big Grin
die neuverfilmung vom Texas Chainsaw Massacer
Ginger Snaps
und Haus der 1000 Leichen (ich mein es wär ab 18 gewesen ?!)
Haus der 1000 Leichen ist ab 18, aber die ungeschnittene Version von Event Horizon is ab sechzehn, mein Onkel hat das Video
Puuh..Das ist schwierig..

-Starship Troopers
-Braindead
-Bad Taste
-Tanz der Teufel
-A Better Tomorrow
-A Nightmare On Elm Street

Da giebt es schon einige aber für den Moment sollte das genügen :roll: Big Grin
Die Unzertrennlichen mit Jeremy Irons
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Meet The Feebles Wink
Wer das kennt lacht sich jetzt bestimmt tot Twisted

Ein Film von Peter Jackson. Eine neue Art der Muppets: Puppen kiffen, nehmen Drogen und haben pausenlos harten Sex. Und das alles kurz vor einer Aufführung :lach
Milos schrieb:-A Better Tomorrow

ganz meine Meihnung ... schon the Killer gesehen ??? Big Grin ( vom gleichen Regisseur und natürlich auch mit Chow Yun Fat !!! )
Nein leider nicht und ich komme auch leider nicht an ihn rann :x

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste