Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
Uff gerade noch erwischt! Der Paketzusteller wollte schon wieder mit "Der Turm" verschwinden. Confusedhock: Bol.de war diesmal sehr schnell :!: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Hab bei Amazon abbestellt. War heute wie gesagt in D und die haben es gerade heute morgen bekommen Love
Hip hip hurra - ich habs auch...
in Karlsruhe beim Buchkaiser wars grad beim Wareneingang :mrgreen:
Ich wünsch allen Kingfans ein schönes Lesewochenende.... Wink
Juchhu, ich habs auch bekommen. Big Grin Love
Endlich kanns losgehen. Das wird ein langes Lesewochenende :mrgreen:
Für alle Berliner:

Ich habe es mir vorhin bei Dussmann abgeholt. Hatte bestellt und bin heute einfach spontan hin, nachdem ich gelesen habe, dass es schon bei vereinzelten Buchhändlern geben soll. Und Tatsache es war da. Zwar noch nicht ausgepackt, aber sie hat es vorgeholt.
und ich hab gerade eine mail bekommen das Amazon nun mein Esemplar verschickt hat Love
Beverly-Marsh schrieb:und ich hab gerade eine mail bekommen das Amazon nun mein Esemplar verschickt hat Love
Der Barney auch :mrgreen:
Juhu ich habs in den Händen und der Tausend-Seiten-lese-Marathon kann losgehen. Big Grin
Dank der (kleinen) Buchhandlung meines Vertrauens Knuddel2 halte ich seit heute kurz vor zwölf Uhr mein Exemplar in meinen Händen - und darüberhinaus die drei verschiedenen Deko-Würfel die übereinander gestapelt den dunklen Turm ergeben :mrgreen: , sowie das Werbeposter von Heyne mit der Gesamtansicht aller sieben Buchtitel als ein Bild Nice . Wieso ist das Bild vom siebten Band als erstes aufgeführt :?: :!:

Bis bald (zur Diskussion) Ralf
Das Wochenende ist gerettet !!! Ich habe mein Exemplar heute bei Bücher-Krüger in Dortmund gekauft.
Ich hab´s endlich im 5. Buchladen auch bekommen. Big Grin

In dem einem wollten die mir doch erzählen, dass es so ein Buch von S.K. gar nicht gibt. Confusedchuettel: In dem anderen haben sie mir erzählt das Buch wäre noch im Druck. Also nee :roll:

Aber egal ich habs und mache mich jetzt auf das letzte Stück der Reise. :-P
wieviele seiten haben wir denn nu?
Hallo cuthbert78,

es hat 1009 Seiten.
Ich bin nun auf Seite 167 und total aufgeregt.
theklaus hat geschrieben:
Zitat:Pennywize_666 hat folgendes geschrieben::
Wieso ist das Bild vom siebten Band als erstes aufgeführt

Bis bald (zur Diskussion) Ralf

Lies DT 7 und du weisst es vielleicht

Ich habs bereits auf Englisch gelesen und bin jetzt beim Deutschen - War ein Gag!?! Big Grin
Hmmm... ich war heut beim "Hugendubel" in Langwasser/Nürnberg. Die hatten zwar "Susannah" und das Taschenbuch von "Wolfsmond" stapelweise bei den Neuheiten, aber von "Der Turm" keine Spur...naja ich wollt's mir auch mal nur ansehen, da ich noch bei "Wolfsmond" bin... Big Grin
Tja, der Turm ist wohl endlich da. Aber leider hab ich noch nicht mal "Susannah" gelesen! (Schande über mich!!!)
Bekomme es aber zu Weihnachten, und ich denke mal, nach den Weihnachtstagen hab ich auch das Buch durch, dann kann ich mich auch an den "Turm" wagen...

Würde ja am liebsten jetzt schon beide Bücher auf einen Schlag lesen... :?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste