Bewertung:
0
momentan sind What I miss about you und Toy Collection, beide von Katie Melua meine Lieblingssongs.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich höre momentan Captain Fantastic and the brown dirt cowboy von Elton John rauf und runter. Das ist eine Elton John Platte aus den frühen 70gern und die einzige von ihm die ich kenne, aber es ist ähnlich angelegt wie das Sgt-Pepper-Album und daher höre ich es stets als ganzes und kann keinen bestimmten Song rauspicken. Da er das komplette Album auch live spielte, wechsle ich immer zwischen Live- und Studioalbumversion.
Hätte nicht gedacht, dass der gute alte Elton mal so eine Platte gemacht hat.
Bewertung:
0
Razorlight - Wire on wire
The Killers - Human
P!nk - Sober
Mando Diao - Dance with somebody
Mando Diao - God knows
Kid Rock - Roll on
T.I. feat Rihanna - Live your life
The Last Goodnight - Pictures of you
Eisblume - Eisblume
Stefanie Heinzmann - The unforgiven (ist mein geschmack, besser als Metallica)
September - Cry for you
King Quiz 6/20
Nun ja, in der Tat kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Metallica diese Version für gut befunden haben, schließlich ist es das Schlechteste was man aus diesem Geniestreich machen konnten, nach dem Motto: "Konkurrenz belebt das Geschäft, aber keine Konkurrenz ist noch besser."
Momentan: Knights Of Cydonia Von Muse.
Zumal Das Video Ein Wenig An Den Gunslinger Erinnert.
Nun gut! Letztlich bleibt es Geschmackssache und ich konnte noch nie viel Pop anfangen. Sagen wir mal so: gute Lieder entstellt nichts.
Übrigens: Knights of Cydonia ist finde ich auch total klasse. Muse generell ist eine Band, die sehr viel Aufmerksamkeit verdient.
Und da finden sich tatsächlich viele Bezüge!