Dancing Turtle
Unregistered
Klar will ich ihr ihre Beine nicht wegnehmen, von mir aus kann sie die ganze Zeit welche haben.... Es ist halt nur anders... Das Gefühl ist anders.
Das mitn Rizzas hat er echt übel gemacht, wäre mir auch nicht aufgefallen wäre ich beim 2. Mal nicht aufmerksamer. Jetzt weiß ich warum ich alles mehrfach lese - es fallen immer wieder neue Sachen auf...
Hm, ich weiß nicht, ich find das mit den Beinen gar nicht so schlimm *gg*
Hab´s zwar auch gerade ein zweites Mal gelesen, aber mir wär´s trotzdem nicht aufgefallen...
Ähmm Leute...ich weiss ja nicht, ob ich mich jetzt total vertue: Aber dass Susannah nun plötzlich Beine hat (in Endwelt) beschreibt King doch sogar. Ihre Beine sehen doch unten anders aus (wenn ich mich recht erinnere ist sie "unten" sogar weiss). Das findet doch alles nur in der Fantasie (bzw. ihrem privaten Dogan) statt. Und das hat King auch genau so erzählt.
Nein, die weißen Beine (bzw. dann schon fast bis zur Hüfte weiß) sieht sie in New York in der Toilette... als sie beim ersten Mal mit Mia in Discordia ist, hat sie keine Beine - beim zweiten Mal sind sie in Fedic, und Susannah hat Beine...
weiß hier eig jemand, wann es susannah im taschenbuchformat zu kaufen geben wird?
@ bubbles
Ich glaube in den News gelesen zu haben, dass jetzt erst "Wolfsmond" als TB rauskam, also wird es bis "susannah" als TB noch ne Weile dauern.
Leider. :?
@bubbles
Bei Amazon ist "Susannah" noch nicht einmal als TB gelistet. Demnach wird es noch einige Zeit dauern, bis es erscheinen wird. Und "Wolfsmond" ist wirklich erst vor kurzem als TB erschienen. Das HC ist aber schon lange erhältlich. Daher wirds mit "Susannah" bestimmt noch viele Monate dauern.
Warte doch einfach mal ab, und wenn du Susannah dann liest, wirst du es schon mitkriegen! :mrgreen:
Die Frage hatte sich bei mir auch schon eingestellt. Aber ich hoffe da baldigst schlauer zu werden, schließlich les ich grade besagtes Buch.
Habe gedacht die hätten sich da verschrieben!
Aber das kommt davon wenn man immer so neugierig ist!!! :oops:
Naja vieleicht sollte ich erst einmal lesen bevor ich dumme fragen stelle!!!!!!grins!!!!!
Roland_Deschain
Unregistered
Es wird natürlich erklärt, und gar nicht schlecht. Also viel Spass beim Lesen!
Ein Schreibfehler ist es wohl nicht, nachdem
ACHTUNG SPOILER
gleich am Anfang von Susannah ebendiese ihren kleinen Kerl sieht und der die blauen Augen von Roland hat.
SPOILER ENDE
Bin mal gespannt, wie´s weitergeht - bin erst auf Seite 111.