Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
Ich bin Journalist. Und sorry, ich darf die Fahnen nicht aus der Hand geben - das gäbe für meinen Arbeitgeber Ärger mit Heyne. Hey, die paar Tage schafft ihr noch! Seid stark! Und bitte nicht sauer! Wink
Mir wurde auch was zu den Büchers geschrieben.
Aber lest selber:

Der siebte und abschließende Band "Der Turm" erscheint Mitte November 2004 als Hardcover-Ausgabe und wird voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2006 als Taschenbuch erscheinen. Zwischen dem Erscheinen des gebundenen Buches und der Taschenbuch-Ausgabe liegen also i.d.R. 18 Monate.
Muss ich wohl noch ein bisschen warten bis ich meine broschierte Dark-Tower-Sammlung vervollständigen kann Cry
Na dann ist die Nachfrage nach den Büchern wohl größer, als die bei Heyne gedacht hatten. Die hatten mir diese Mail nämlich erst vor 2 Monaten geschrieben. Find ich doch mal sehr positiv!!!! Confusedhock:
Hallo!

Der neue Veröffentlichungstermin deckt sich mit meiner Druckfahne.
bin auch Journalist und habe bereits seit Ende Oktober die Druckfahne (übrigens auch schon durchgelesen. Geiles Buch. Sage Heyne meinen Dank, Ay! ;o)). Da steht drauf, dass es eine Sperrfrist bis zum 25. 11. gibt. Dass heißt: Heyne wollte wirklich am 25. November mit dem DT7 rauskommen und irgendwas hat sich in den letzten 4 Wochen verschoben. Also keine Böswilligkeit, sondern eine echte Verschiebung durch wirdrige Umstände!

Viele Grüße an den anderen Journalisten und viel Spaß beim lesen - du hast das schönste noch vor Dir!

Timothy :lach
Mein Buchhändler sagt mir heute das Gerüchte vorhanden sind die den 25.11 als Termin betreffen.

STIMMT ES?
WARUM?
WIE LANGE NOCH?

HILFE!
Eine Email-Anfrage an den Heyne-Verlag ergab folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Vattes,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Verlagsprogramm.

Der siebte Teil des Zyklus „Der dunkle Turm“ mit dem Titel „Der Turm“ (ISBN 345300096X) ist diesen November erschienen und bereits lieferbar. Sie können ihn im Buchhandel erwerben.

Viele Grüße

Birgit Danielmeyer
Kundenbetreuerin
Kundenservice Random House Bertelsmann

und bei Amazon.de steht jetzt 10. Dezember

Was ist das denn jetzt schon wieder!? Da blicke ich aber auch nicht mehr durch. Aber kaufen kann man den Teil meines Wissens nach noch nirgendwo. Hat die gute Frau sich vielleicht vertan? Oder was ist da los?
Na, vielleicht muss ich mal meinem Buchhändler einen erneuten Besuch abstatten :mrgreen:
Wie kann man nur ein solches Chaos anrichten ?? Angry
Spinnen die bei Heyne - das is kein Spaß hier ich warte seit 20 JAhren auf das Ende der Saga und die scherzen hier rum..... Sad
erscheinungstermin 10.12.04!!!
steht bei amazon!
Mein Buchhändler sagt es gibt keine offizielle Bestätigung dieses Amazonen Termins.
Er geht noch immmer vom 27.11 aus und will mich wissen lassen wenn sich daran was ändert.
Also Heyne ist gerade dabei alle Sympathien zu verspielen.
Wenn die wissen das es nicht klappt, warum dann nicht raus mit der Sprache? Angry
theklaus schrieb:Laut Auskunft von Heyne ist der offizielle Verkaufsstart vom letzten Band der Saga um den Dunklen Turm am
6.12.2004

Die endgültige Seitenzahl ist
1010

Vorbestellen kann man das Buch hier

Da hat ja der NikoKlaus was schönes im Sack Big Grin

Wie ich schon geschrieben hatte Tongue
MercuryX schrieb:@Glue Boy: Bist Du Buchhändler (oder ähnliches) von Beruf? Solche Exemplare bekommen doch nur Personen die in der Branche tätig sind, oder? Ich hatte beim Heyne-Verlag nur nach Promo-Material gefragt und nicht einmal eine Antwort bekommen.

Ich habe mittlerweile Promomaterial erhalten (gestern).
Dieses wird komplett in die bald startende Verlosung fliessen.
Es handelt sich um
10 Promoplakate
und
1 Dekowürfel (Kantenmaß ca 30 cm, ein echt geiles Teil)

Es lohnt sich auf jeden Fall beim Buchhändler eures Vertrauens nachzufragen, ob ihr vielleicht nach Anlauf der Aktion ein Plakat oder eien Würfel bekommt.
Hallo,

habe soeben mit dem Heyne-verlag gesprochen und nach dem definitven Erscheinungstag "Der Turm" gefragt. Antwort: Das buch wird heute ausgeliefert ! Meine Frage, warum dann 06.12.04 als offizieller Erscheinungstermin genannt wird, beantwortete man so: Der Laufweg vom Lager zur Buchhandlung ist nicht zwingend der Postlaufweg. Viele Buchhändler haben auch Zentrallager, und über die läuft das dann. Bis es verteilt ist, kann es nochmal ein paar Tage dauern - daher 06.12. Meine Frage"Wenn eine Buchhandlung den Band aber schon am Freitag oder Samstag hat - muss dann gewartet werden bis zum 06.12. oder kann mit dem Verkauf begonnen werden" wurde unmissverständlich beantwortet: Es kann sofort verkauft werden !! ALSO RAN AN DIE FRONT UND VIEL SPASS BEIM LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
david lynch schrieb:!! ALSO RAN AN DIE FRONT UND VIEL SPASS BEIM LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Big Grin Lol Love Knuddel2 :lach Baetsch Confusedweet :mrgreen: Evilgrins Fu Hug Kiffer4 King Lernen Lookaround Redjump Redhole Schildi Stan Thumbs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste