Beiträge: 341
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung:
0
theklaus schrieb:Laut Auskunft von Heyne ist der offizielle Verkaufsstart vom letzten Band der Saga um den Dunklen Turm am
6.12.2004
Die endgültige Seitenzahl ist
1010
Vorbestellen kann man das Buch hier
Da hat ja der NikoKlaus was schönes im Sack 
Genau, schön zeitnah zum Weihnachtsgeschäft.
Der Termin passt mir ausgezeichnet, da ich gerade in der Mitte von Wolfsmond bin und folgerichtig noch Susannah lesen muß. Hatte schon Panik gehabt wegen dem Termin Ende November. So kann ich dann direkt mit dem frischgepressten Buch die Reise zum DT fortsetzen.
Na, wenn das mal nicht KA ist! :mrgreen: 8)
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Komisch, mir wurde gesagt, dass er noch November rauskommen soll! Genaues Datum wussten se nich!
ich habe auch gehört 27.11.04...
man kann nur hoffen...
Nur um die Verwirrung komplett zu machen.
Amazon gibt als Erscheinungstermin den 10.12.2004 an.
Fest steht wohl nur, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird.
Über den Erscheinungstermin von Amazon sollte man sich, glaube ich, nicht zu viele Gedanken machen. Soweit ich mich erinnern kann, geben die gerne bei Artikeln deren Erscheinungstermin noch nicht ganz sicher ist, lieber den spätmöglichsten an. Damit sich hinterher keiner bei Amazon beschweren kann. Geliefert wirds natürlich sofort wenns erschienen ist. Da ist Amazon dann ziemlich schnell.
Ich habe heute die Druckfahnen vom Heyne-Verlag bekommen, mit einer Sperrfrist 6.12.
Das heißt, vorher darf niemand eine Rezension veröffentlichten. Also ist der Nikolaustag definitiv als Veröffentlichungstermin anvisiert.
Beiträge: 295
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
0
[quote="Glue Boy"]Ich habe heute die Druckfahnen vom Heyne-Verlag bekommen, mit einer Sperrfrist 6.12.
Hallo glueboy
was sind "Druckfahnen", wohl keine echten Fahnen so groß wie eine Nationalflagge ?????????????
Schönen Dank für deine Antwort !
Christian
Ja, dass hab ich mir auch gedacht. Nur mit den Kindern stimmt bei mir nicht so ganz :mrgreen:
Beiträge: 295
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
0
Hallo glueboy
kann jeder so eine Fahne bekommen oder kannst du mir welche schicken ?
mfg
Christian
@Glue Boy: Bist Du Buchhändler (oder ähnliches) von Beruf? Solche Exemplare bekommen doch nur Personen die in der Branche tätig sind, oder? Ich hatte beim Heyne-Verlag nur nach Promo-Material gefragt und nicht einmal eine Antwort bekommen.