Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
Mit dem 6.12. kann ich ja noch leben. Dann weiß ich wenigstens schonmal was ich mir vom Niko(K)laus wünschen kann :mrgreen: Wink Tongue

Ist dann aber doch ein ganz schön dicker Wälzer geworden. Ich hab eigentlich mit weniger Seiten gerechnet, aber um so besser.
Ich frage mich nur, ob uns die Leute von Heyne für dumm verkaufen wollen. Warum versenden sie dann solche E-Mails:

Zitat:Hallo,

also geplanter Auslieferungstermin ist der 27.11..

In dieser Woche sollte das Buch dann auch in den Buchhandlungen verfügbar sein.

Beste Grüße,

Natalie Wrobel
Kundenservice Random House Bertelsmann
Verlagsgruppe Random House | Neumarkter Straße 28 | 81673 München
Phone +49 (0) 89-4136-3048 Fax +49 (0) 89-4136-3333
mailto:natalie.wrobel@randomhouse.de | http://www.randomhouse.de

Aber mit den King-Fans kann man das ja machen.
Angry Angry Angry
theklaus schrieb:Laut Auskunft von Heyne ist der offizielle Verkaufsstart vom letzten Band der Saga um den Dunklen Turm am
6.12.2004

Die endgültige Seitenzahl ist
1010

Vorbestellen kann man das Buch hier

Da hat ja der NikoKlaus was schönes im Sack Big Grin

Genau, schön zeitnah zum Weihnachtsgeschäft.

Der Termin passt mir ausgezeichnet, da ich gerade in der Mitte von Wolfsmond bin und folgerichtig noch Susannah lesen muß. Hatte schon Panik gehabt wegen dem Termin Ende November. So kann ich dann direkt mit dem frischgepressten Buch die Reise zum DT fortsetzen.

Na, wenn das mal nicht KA ist! :mrgreen: 8)
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Komisch, mir wurde gesagt, dass er noch November rauskommen soll! Genaues Datum wussten se nich!
ich habe auch gehört 27.11.04...
man kann nur hoffen...
Nur um die Verwirrung komplett zu machen.
Amazon gibt als Erscheinungstermin den 10.12.2004 an.

Fest steht wohl nur, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird.
Über den Erscheinungstermin von Amazon sollte man sich, glaube ich, nicht zu viele Gedanken machen. Soweit ich mich erinnern kann, geben die gerne bei Artikeln deren Erscheinungstermin noch nicht ganz sicher ist, lieber den spätmöglichsten an. Damit sich hinterher keiner bei Amazon beschweren kann. Geliefert wirds natürlich sofort wenns erschienen ist. Da ist Amazon dann ziemlich schnell.
Martin 65 schrieb:ich war neugierig und hab den Verlag schon mal gefragt.

Antwort per Email kam auch prompt:

Die TB Ausgabe vom letzten Band dürfte dann Frühjahr 2006 erscheinen.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich habe heute die Druckfahnen vom Heyne-Verlag bekommen, mit einer Sperrfrist 6.12.
Das heißt, vorher darf niemand eine Rezension veröffentlichten. Also ist der Nikolaustag definitiv als Veröffentlichungstermin anvisiert.
[quote="Glue Boy"]Ich habe heute die Druckfahnen vom Heyne-Verlag bekommen, mit einer Sperrfrist 6.12.

Hallo glueboy

was sind "Druckfahnen", wohl keine echten Fahnen so groß wie eine Nationalflagge ?????????????

Schönen Dank für deine Antwort !

Christian
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
Glue Boy schrieb:Ich habe heute die Druckfahnen vom Heyne-Verlag bekommen, mit einer Sperrfrist 6.12.
Das heißt, vorher darf niemand eine Rezension veröffentlichten. Also ist der Nikolaustag definitiv als Veröffentlichungstermin anvisiert.

Lol Wenigstens kann ich mich jetzt auch mal wieder auf den Nikolaus freuen und nicht nur die Kinder.... :mrgreen:
Ja, dass hab ich mir auch gedacht. Nur mit den Kindern stimmt bei mir nicht so ganz :mrgreen:
@stoppoker

Nee, keine Fahne. Smile
Es ist eine Art Ringbuch mit normalen DIN A 4 Seiten, auf die jeweils zwei Buchseiten quer fotokopiert sind. Viel unbequemer zu lesen als ein Buch, aber besser als nichts.
Hallo glueboy

kann jeder so eine Fahne bekommen oder kannst du mir welche schicken ?

mfg

Christian
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
@Glue Boy: Bist Du Buchhändler (oder ähnliches) von Beruf? Solche Exemplare bekommen doch nur Personen die in der Branche tätig sind, oder? Ich hatte beim Heyne-Verlag nur nach Promo-Material gefragt und nicht einmal eine Antwort bekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste