Bewertung:
0
Ein paar Soundtracks habe ich auch...
Sister Act beide Teile
Rainman
Philadelphia
Basic Instinct
König der Löwen
Die Schöne und das Biest
Der mit dem Wolf tanzt
Frankie
:roll:
Ich hab' hier einige OSTs rumliegen. Am besten gefallen mir eindeutig die Tarantino-Soundtracks, vorallem von Pulp Fiction und Kill Bill 1+2.
Auch sehr gut ist die Musik von Fight Club oder Snatch...
Spitzenklasse, wenn auch ein wenig älter:
"Judgment Night" (1993)
Eine wegweisende, innovative Verschmelzung von Metal- bzw. Alternative-Bands mit Hip-Hop-Combos. U.a. Helmet & House of pain, Faith no more & Boo ya tribe, Pearl Jam & Cypress Hill, Slayer & Ice-T und Biohazard & Onyx. Wahnsinn!
Ebenfalls sehr gut:
"Alias" (2004) von Michael Giacchino - Stellenweise ziemlich technolastig, aber trotzdem große Klasse.
Sämtliche Herr der Ringe - Soundtracks haben´s mir besonders angetan! :!: Die sind echt immer gut zum Entspannen; auch besonders, wenn man mal nicht pennen kann!
Das geile an diesen Soundtracks ist auch, dass ich als HDR-Freak zu fast jedem Part die Szenerie und Dialoge kenne ... muss schon selbst drüber schmunzeln, aber die sind einfach stark! :mrgreen:
Bewertung:
0
torsten schrieb:Spitzenklasse, wenn auch ein wenig älter:
"Judgment Night" (1993)
Eine wegweisende, innovative Verschmelzung von Metal- bzw. Alternative-Bands mit Hip-Hop-Combos. U.a. Helmet & House of pain, Faith no more & Boo ya tribe, Pearl Jam & Cypress Hill, Slayer & Ice-T und Biohazard & Onyx. Wahnsinn!
Da muss ich dir 100% zustimmen, nicht nur ein sehr guter Film sondern auch ein spitzen O.S.T., hab den Soundtrack auch zuhaus und hör ihn mir immer wieder gern an

.
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Ich höre momentan sehr gerne den Soundtrack von "The Transporter".
Gruß
Mein absoluten Lieblingssoundtracks:
Over the top(Allein wegen Sammy Hagar-Winner takes it all und
Larry Greene -Take it higher)Top Gun,Rocky und die Harry Potter Soundtracks (herrlich zum entspannen)
Der "Oldboy"-Soundtrack ist auch super!
Mein absoluter Favorit ist "Edward mit den Scherenhänden" - nie etwas schöneres gehört.
Es folgen "Forrest Gump", "Legenden der Leidenschaft", "Jurassic Park", "Braveheart", "Requiem for a dream" und öööhh alle Disney Songs die es gibt.
Ich mag den Soundtrack von:
From dusk till dawn
The Lost Boys
Dawn of the dead - Hab ich nur als LP (Goblin), gibt's glaub ich keine CD :roll: oder?
The Navigator
Carrie-Rachel
Unregistered
Der ´Walk The Line´ Soundtrack finde ich super
Carrie-Rachel
Unregistered
ups sry.
Habe mich da wohl verschrieben