Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Tower-Merchandising
Kennt jmd eine Page, die DT-Merchandising anbietet? Ich suche ein grosses Poster, das ich dann einrahmen kann. Eventuell vom Turm oder von Roland, mal sehen. Am besten wäre es, wenn es eine deutsche Seite wäre (US-Seiten akzeptieren ja nur Kreditkarten).

Kennt Ihr da was?
darktowercompendium.com und thedarktower.net haben beide Shops, aber Poster gibt es da glaub ich nicht. Die kann man auf den Seiten der Künstler bekommen, die für die einzelnen Bücher Abbildungen beigesteuert haben. Kostet aber ne ganze Menge.

Grüße,
Roland
Einfach ein Brüller...Vorsicht Spoiler!

http://thedarktower.net/forums/index.ph ... opic=13606[/url]
absolut passend. *wegschmeiß*

Wobei ich bei "CK" nicht zuerst an den Crimson King denken musste. Ich bin eindeutig noch nicht genug Tower-geschädigt (nach dem letzten Teil des letzten Teils bin ich auch nicht ganz sicher, ob ich das sein möchte -EEEEEEEEEEE! *g*)... Wink
Neben der "Wolfsmond-Fahne" (zu finden auf dieser Page unter "Stephen King - Werbung - Plakate" hat Heyne sich für den letzten Band "Der Turm" wieder etwas neues ausgedacht. Zum Buchstart wird es ein Werbeposter sowie drei verschiedene Würfel in Metallic-Optik geben. Leider habe ich noch keine brauchbaren Bilder davon gefunden.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Geht doch mal auf diese Seite:

http://www.nozzala.com/
Wer wissen will, wie es schmeckt... :mrgreen:
ebay hat's

Oder direkt zur Firmenwebsite: http://www.nozzala.com/
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So, auf Wunsch vieler Personen habe ich eine Seite mit dem Promomaterial für "Der Turm" erstellt:

http://www.stephen-king.de/stephenking/w...rbedt7.htm

:mrgreen:
Jipiiiiiiiiiieeeeee! Habe vor ner guten Woche eine Freundin von mir angemailt, welche in einer kleinen Buchhandlung arbeitet, und sie gefragt ob sie nicht ihre Beziehungen spielen lassen könnte.
Heute kam dann die Mail, dass ich ab sofort glücklocher Besitzer eines DT7 Posters bin!!!!! Love Love Love
Sooo, da mir die Sonne in dieser Beziehung aus dem Hintern zu scheinen schien, habe ich gestern eine Mail von besagter Freundin bekommen, welche mir mitteilte, daß noch ein Poster, 3 Würfel und ein Susannah Aufsteller (mit Abbildungen aller Bucher, +- 2m lang) zur Abholung für mich bereitstehen Smile Smile Smile

Mein Problem ist jetzt, einen Weg zu finden diese Dinge würdig in meiner Wohnung unterzubringen, Rahmen für die Poster sind gekauft und die Würfel werden wohl bald von der Decke baumelln, nur für den Susannah Klappaufsteller hab ich noch nix gefunden... Wink

Aber was beklag ich mich, das ist auf jeden Fall ein Glanzstück meiner Sammlung Smile
@ditrhav
Man du kannst dich echt nicht beschweren würd ich das Merchandise in die Finger kriegen würd ich warscheinlich noch nen Raum anbauen Wink !!!Wenn man fragen darf wieviel bezahlste dafür???
Und kommt ein Normalsterblicher da auch ran???
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Ich habe keinen Cent dafür bezahlt...
Bin wie gesagt über eine Freundin die in einer Buchhandlung arbeitet da rangekommen. Sie meinte es sei nur eine Mail an ihren Vertreter gewesen, und zack war das Maerchandising da... Da es sich dabei um eine kleine Buchhandlung handelt, konnten die die ganze Deko sowieso nicht gebrauchen, dafür aber ich Smile
ohne Vitamin B. geht wohl heute garnix mehr Wink !Ich muss schauen ob ich vielleicht irgendwie rankomm!
...hmpf...

Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Versuch es doch mit dem Gewinnspiel Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hab ich ja schon mitgemacht.Aber die Chance auf nen Gewinn liegt ja immer noch in der Hand von "Ka" ,ich für mein Teil nehm mein schicksal gern selbst in die Hand Wink .
@Schnie Big Grinanke trotzdem für den Tip Big Grin
...hmpf...

-Douglas N. Adams

4(0)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste