Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
Nicht gelöscht. Verschoben!

Hier geht es um den Erscheinungstermin von DT 7.

Dikussionen bezüglich möglicher Verknüpfungen DT - ES etc. bitte im Dark Tower Forum in den passenden Thread posten.

Schnie Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
ah, okay, nochmal SORRY, nun, also hoffen wir mal auf Ende November und ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es einfach in den folgenden Wochen schon einfach im Laden steht... Confusedhock:
Bei wolfsmond hatte ich großes glück, ich bin von beruf buchbinder und in mienr alten firma wurde Wolfsmond produziert, dadurch hatte ich es schon ca 3 wochen eher in händen 8)
teil 6 & 7 wurden/werden aber wieder bei ElsnerDruck gemacht, soweit ich weiß....voll blöd... :x
Aber die vorfreude ist doch eh die schönste freude, wie man hier sieht.
sollte es aber doch noch später dezember (oder gar 05) werden... #
Sad ...sind wir alle sauer, oder?
nicht sauer - nervenbündel ! Confusedhock:
ah.......aaaah.........aaaarghhhh!!!!

MUSSS......DAS........BUCH......HABEN!!!!!!

Ich war heute mal bei Schmorl in Hannover....die ham mir was von ANFANG November erzählt....ich geh aber davon aus, dass die leute von weltbild es trotzdem wieder als erstes haben.....wieder nach laatzen....naja, is ja nicht weit.....

aber als ich dann rausging...da stand es da in englischer originalausgabe.....ihr glaubt nicht, was es mich für überwindung gekostet hat, da rauszugehen, ohne es mitzunehmen...aber es wäre nicht das gleiche, wenn man die ersten 6 bücher auf deutsch und dann das siebte auf englisch liest...obwohl ich sie später nochmal alle auf englisch lesen möchte......

warum hilft mir denn keiner.....brauche dringend drogen oder so....gibt es was gegen büchersucht???methadon oder so???
tja, da mußt du (wie die meisten hier) wohl auch WARTEN und LEIDEN...

:mrgreen:
aber ohne das warten wäre es doch auch ziemlich arm....oder?
Sad ich will auch nicht warten -hab zwar dt7 zu hause, doch in englisch, und da ich dt 1 bis dt6 auf deutsch gelesen habe, werd ich diesem weg treu bleiben und auf die deutsche ausgabe warten

bis dahin: long days and pleasant nights
Zitat:ich will auch nicht warten -hab zwar dt7 zu hause, doch in englisch, und da ich dt 1 bis dt6 auf deutsch gelesen habe, werd ich diesem weg treu bleiben und auf die deutsche ausgabe warten

Hey Gandalf, mir geht ´s genauso. Habe den dunklen Turm auch komplett auf Englisch zu Hause rumstehen - möchte ihn aber auch erst so lesen, wenn ich ihn in Deutsch gelesen habe. Aber es kostet ne ganz schöne Überwindung nicht einmal reinzuschauen, da ich aus einigen Kommentaren hier im Forum erfahren habe, dass die Bilder darin extreme Spoilerwirkung haben. Habe das Buch mit rotem Geschenkband versiegelt, um der Versuchung wiederstehen zu können Tongue
Aber ein knapper Monat noch, wenn uns Heyne nicht wieder veräppelt. Asdf Doch wie heißt es so nett: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
:o
So long Ralf
Wenn ich den Band auf Englisch hätte, könnte ich mich nicht mehr zusammenreißen. Ich würde sofort anfangen zu lesen und das Buch wahrscheinlich erst wieder aus der Hand legen, wenn ich es durch hätte :mrgreen:
Ich habe die ersten sechs Bände allerdings auch nur auf deutsch gelesen und ich habe vor, den letzten auch zuerst auf deutsch zu lesen. Würde ich den letzten Band auf englisch lesen, würde mir das wahrscheinlich nicht so viel Spaß machen bzw. die ersten Bände kaputt machen. Daher hab ichs mir gar nicht erst auf englisch geholt. Allerdings werde ich, wenn ich die Saga, ein zweites Mal lesen werde, diese auch auf englisch lesen.
Salve Leuts,

auf der Startseite von http://www.stephen-king.de steht unter dem Text mit dem deutschen Phantastik Preis 2004 :

"In 22 Tagen ist die Reise zuende." Auf welche Zeitangabe bezieht sich dieser Text ? Eine offizielle Mitteilung von Heyne ? Von Heyne heisst es bis jetzt, soviel ich weiss, VÖ November, laut diesem Text wäre dann VÖ der 24.11.

Danke im Voraus für Eure erschöpfenden Antworten *grins*

Christian
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
Siehe dazu mein posting auf Seite sechs dieses Threads (Ziemlich unten).

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
AAAAHHHHH! Ich halts nich mehr aus! Asdf Ich will den siebten Teil!!!!! Der Turm soll endlich kommen!!!! Angriest Ich hab irgendwo gelesen, dass er am 26.11. rauskommen soll! Sicher bin ich mir da aber nicht! AAAAAHHHHH! Wisst ihr nun was genaueres? Außer den 24.11.?
Ich dachte immer ,das käme am 3. November?
So steht es zumindest bei mir bei Amazon unter "Mein Konto"
Vielleicht is es bei Amazon schneller vorhanden! ARGH! Ich wills aber nicht bestellen! Und laut stephen-king.de ist es am 24. 11. im Laden! Ich hoffe, dass es früher kommt, auch wenn ich da umsonst hoffe! Cry
Darksky schrieb:Ich dachte immer ,das käme am 3. November?
So steht es zumindest bei mir bei Amazon unter "Mein Konto"

Also, das ist mir neu. Da habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört. Ich dachte auch immer, dass es so um den 25.11. rauskommt. Aber scheinbar ist das mit dem 3.11. eh eine Finte. Sonst könnte man das ja schon bei Amazon bestellen.
Ich bin heute mal wieder meiner Buchhändlerin auf den Senkel gegangen. Darauf hin hat sie bei Heyne angerufen und nach dem genauen Termin gefragt. Den konnte man ihr aber nicht nennen. Man sagt ihr nur, dass das Buch am 25.11. an Heyne (ich nehme mal an von der Druckerei) geliefert wird. Dann werden die Bücher noch an die Händler geschickt... das kann auch noch 1-2 Tage dauern.
Ach ja, dann sagte sie mir noch, dass ich - sollte ich das Buch dann doch noch woanders kaufen - Hausverbot bekomme :lach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste