Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)
Aaaaaah, verdammt, wo kommen DIE Fotos denn schon wieder her?! Immer wenn man denkt, man hat schon alles gesehen... Tongue

Oh Gott... *versteck*

Ich weiß eines mit Sicherheit: Dieser Abend wird mich den Rest meines Lebens verfolgen! :mrgreen:
Heiger schrieb:Nachdem mich die Annie gemeckert hat, hier mal etwas vorab:
Hab ich doch gut gemacht, oder? Tongue Sonst würden wir jetz noch nix von Heigerl sehen!!! Tongue

Zitat:Biste nun zufrieden, Annie? :mrgreen:
Jaaaaaaaaaaaaa! Casanova Erst Mal bin ich zufrieden ... aber ich erwarte noch M E H R !!!!! :mrgreen:
Aber ich muss Tiff recht geben: Schön braun ist man auf deinen Bildern!! Tongue
Heiger, los, wir wollen ALLE sehen!!! (wirklich, immer wieder tauchen neue Photos auf. Confusedhock: )
Hoffentlich stellt Teufelchen nicht ihren Film (auch nicht ausschnittsweise ) ins Netz *hilfe*.
Sind schon wieder ein paar Bilder mehr
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ein Plüsch Pennywise :mrgreen:

DER gefällt mir 8) Tongue
Heiger hat nach langer Odysee der Bilder im Fotolabor endlich doch noch sehr sehenwerte Bilder abgeliefert, die jetzt in der Gallery zu bewundern sind.
Spy
Wurde aber auch langsam mal Zeit, Heiger :!:
Wink
An mir lags nicht ... :roll: Ich hatte schon befürchtet, die Negative wären ganz verschütt gegangen!
Ja, wirklich AUSGEZEICHNETE Bilder, Heiger! :mrgreen: Hast du super gemacht!! Knuddel2 Tongue Nur weiter so!!! 8)

Aber was mich noch interessieren würde: WAS genau macht Gwenny auf Bild 144???? Tongue
@ Annie_! Ich denke, das ist eindeutig ... 8)

:-P :-P
Nein ist es gar nicht!! :hammer Zumindest für mich nicht!!! Angriest Es kann sein: spucken, Rauch ausblasen, auf den Boden schauen, sich übergeben, eine Ameise wegpusten die auf ihrem Knie sitzt, sich einfach nur vorbeugen um Bauchmuskeltraining zu machen, husten, schauen ob das Bier vor ihr am Boden eh noch da steht... usw. Das sind ganz viele Möglichkeiten! Krrr!! Big Grin
Ich denke, ich schau schlicht und einfach nach meinem Bier. Tongue Aber Veit lacht so hämisch, mhm... Eek13
Ansonsten Heiger - wieso nur hast Du diese Bilder wiedergefunden?! :hammer :mrgreen:
der berüchtigte spielplatz...wie schön, wie schön Nice :mrgreen:

aber was macht marlies auf bild 143 mit ihrer hand da? Eek13 Tongue
*lach* seeeeeehr autentische bilder!! (ich finde das sehr schön, wo man mich in einem "heiligen licht" sieht nr. 126)heiger, das hätte ich gerne per email geschickt bekommen!!!!
ja, mein Video schlummert auch noch irgendwo rum. Aber ich glaube, das will eh niemand mehr sehen Tongue ODER? :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste