Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard 'n' Heavy
Kleiner Nachtrag von mir: Habe mir gerade das Duke-Nukem-Lied anhören können, und offensichtlich lag ich gar nicht so falsch mit meinen Vermutungen: Perfektes Riffing, geile Gitarrenbretter - Megadeth halten mal wieder eine Lehrstunde in Sachen Heavy Metal ab! Auf die Jungs war und ist halt immer wieder Verlass!
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest auf welcher Cd der Track ist, dann wäre es noch besser Big Grin
@Fedegar: "Duke Nukem - Music to score by"
Thanks Big Grin
ich mag Mantus auch, allerdings finde ich, dass der Sänger manchmal etwas sehr bemüht getragen klingt Wink
Moin, Leute! Hab´ mich hier ein bißchen zurückgehalten bisher, aber jetzt brauch ich mal eure Hilfe (sonst krieg ich Schelte, wenn ich extra einen neuen Beitrag aufreiße :? ).
Also: Rock & Metal sind ja ganz nett, aber in letzter Zeit brauch ich das volle Brett. Seit dem neuen Cannibal Corpse Album (ist das mal fett geworden oder was?!? Pirates ) hab ich mich in den Death Metal eingegraben. Und ´ne alte Kostbarkeit entdeckt: auf dem ersten Entombed-Album findet sich zum Schluß ein Track, in dem das eher laue Growling verzerrt wurde, so daß es klingt, als ob ein Dämon am Mikro steht. Supergeil. Und so was such ich jetzt auf kompletter Album-Länge. Deicide nutzem das auf ihrer ersten Scheibe ja schon ansatzweise, aber noch nicht ausufernd genug. Tips?!?
Ich habe aus meiner recht kurzen Death-Metal-Phase noch ein (Vinyl-) Album von einer Band namens "Exorcist". Das Album ist von 1986 und heißt "Nightmare Theatre". Die Mucke klang so, als hätten es die Dämonen aus "Tanz der Teufel" aufgenommen. :mrgreen: Kennt jemand die Band?
Bangor schrieb:Trotzdem bin ich sie vor 2 Jahren für 10 Euro bei Ebay los geworden. Hätte ich nicht gedacht. :mrgreen:
Tja, hat wohl MercuryX zugeschlagen Wink :mrgreen:
Thx, Mann. Ich werd´ da auf jeden Fall malreinhören - falls sich sowas noch finden läßt...
Barney, Du hast mich erwischt. :mrgreen: Spaß bei Seite, ich hatte das Album damals auch als Fehlkauf weggestellt. (Davon gab es früher einige!) Nur kann ich mich von meinen Platten und CDs einfach nicht mehr trennen.
ich liebe metal! Big Grin

meine lieblingsbands sind:

slayer
megadeth
korn
hammerfall
motorhead
..
und noch einige, aber diese sind meine lieblinge
metallica mag ich eher nicht so :?
@monkey: Guter Geschmack, Junge! Wink
wenn man korn und hammerfall weglässt.
Gedacht hatte ich das auch, nur schreiben wollt ichs nicht.... Wink
Jedem das seine, Leute - seid doch net so engstirnig!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste