Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
tut mir leid hab mich verschrieben mein beitrag hatte so nicht viel sinn
ich wollte sagen einen tag später am 26.11. wo mein 19. geburtstag is
19 nich 26
bin mit den zahlen durcheinander gekommen
Heute endlich mit 2 Tagen Verspätung angekommen, naja, Schwamm drüber. War eine gute Probe den Willen zu prüfen, da ich das Buch schon lange als Ebook hatte und mich echt zwingen musste nicht zu lesen, weil ich am Pc lesen hasse.
Aufjedenfall sehr schöne Ausgabe, freue mich bald in die Kapitelthreads schauen zu können.
Kommt es dann auch erst um 19:00 Uhr in die Läden?
:roll: Asian
John T. Clark schrieb:BAND JA ERST IM Dezember als gebundenes Buch erscheint.

Beste Grüße,

Was erst im Dezember? Ich dachte immer November wäre angepeilt, oder deshalb Dezember weils Ende November isch?

Aber realistisch gesehen wäre Dezember denkbar, Susannah und Wolfsmond sind auch nicht pünktlich ausgeliefer worden.
Naja, Amazon schreibt als Erscheinungsdatum immer noch tapfer November. :mrgreen: Ich hoff einfach das Beste(jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt), aber die ganzen Threads dies hier schon zum Buch gibt machen mich ganz wuschig..
Ich denke anfang Dezember ist realistisch, so kann Heyne optimal das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, und das ist meiner Meinung nach der einzige Grund, warum die deutsche Ausgabe nicht Zeitgleich mit der amerikanischen an Kings Geburtstag erschienen ist.
Zitat:aber die ganzen Threads dies hier schon zum Buch gibt machen mich ganz wuschig..

Geht mir genau so. Muß mich ganz schön zusammenreißen, nich mal fix reinzuschauen Smile

Aber ich denk mal bis 26.11.(wenns dabei bleibt) ist es noch auszuhalten...
ich kann bald nicht mehr Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf

jeden Tag schaue ich nun hier vorbei und die antworten werden immer
Verführerischer für mich. Ich will endlich dieses Buch in meinen Händen halten!!!

Danke fürs zuhören!! :oops: :oops: :oops:

Gruß die 19 ehemals CasperB4
Hallo Leude, ich bin neu hier, jedenfalls als aktives Mitglied. Lese schon seit ca 1 Jahr euer forum, welches mir sehr gut gefällt! Meine frage:
"der turm" kommt also offiziell am 26.Nov raus?? Lol
hoffe es doch sehr, würde es auch auf englisch lesen, aber habe die anderen teile auch alle auf deutsch gelesen und will das erstmal so durchziehen...
:hammer
NEWS mal ausnahmsweise im Forum

Also, um mal dazu was zu sagen. Klaus und ich haben uns auf der Buchmesse mit einer Heyne Mitarbeiterin unterhalten. Laut ihrer Aussage ist vom Heyne Verlag "Ende November" angepeilt (das Datum in den NEWS ist das von Heyne ursprünglich angedachte). Versprechen konnte sie es aber noch nicht. Da das Buch sehr umfangreich ist kann immer noch was in die Hose gehen (kennen wir ja). Der Übersetzer war jedenfalls pünktlich mit der Übersetzung fertig (Anfang September). Da es bei den letzten Bücher diverse Probleme gab (die Übersetzung betreffend) wird seit dem bei Heyne jedes Wort doppelt geprüft und besprochen (ich glaube Dank der vielen Kritik befindet sich in "Susannah" kaum noch ein "Yeah". Wenn sie sich allerdings das Weihnachtgeschäft entgehen lassen sind sie selber Schuld. Die "Fahnen" zum durchsehen belaufen sich auf ca 1100 Seiten. Das muss aber nicht unbedingt die Seitenzahl sein, die später auch im Buch sein wird. Eigentlich wollten wir noch etwas warten, um euch das mitzuteilen, da uns die Frau versprochen hat sich bei uns zu melden und uns einen genauen Termin zu sagen und auch die Seitenzahl. Das könnte sie, ihrer eigenen Aussage nach, in der Woche nach der Buchmesse tun, da sie die "Fahnen" am 11.10.2004 auf ihren Tisch bekommt. Leider hat sie sich nicht mehr gemeldet, was den Heyne Verlag bei mir immer tiefer sinken lässt. Versprechen und Termine einhalten ist dort wohl unmöglich, Aus diesem Grund, verlasst euch nicht auf November Wink

NEWS-Master Schnie Big Grin

PS Die King NEWS werden sich nicht weiter an "Spekulationen" beteiligen. Wir hoffen auf den angegeben Termin und wenn es später wird ist heyne Schuld Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
ich kann eure nervosität, eure vorfreude verstehen. ich selbst habe die bücher des epos über den turm lange jahre einfach in meinem bücherregal stehen gelassen, immere andere neuerscheinungen von king vorgezogen und jetzt vor 4 wochen mit band eins begonnen. mittlerweile bin ich bei susannah und ich weiss nur, wenn ich den 7. band nicht daheim habe, wenn ich mit susannah fertig bin, werde ich anfangen, nägel zu kauen.

Big Grin
na, schön wärs ja doch, wenn man in der vorweihnachtszeit dieses meisterwerk zuende lesen könnte....*draussen regen, drinnen teee und kerzen* Arrow und: DER TURM !

Lese seit 1991 an den Büchern und eigentlich ist es ja schon frech, wenn wir uns hier jetzt um ne woche unterhalten...zwischen "tot." und "glas" lagen glaub ich so 4 Jahre....und wir erinnern uns doch alle an dieses total spannende ende von "tot."... 4 Jahre!!! ich kann mich erinnern, dass ich die ersten 40 seiten von "glas" noch auf dem heimweg gelesen habe und dabei wirklich nicht auf ampeln oder autos achten konnte... Confusedhock:

jetzt kommen auf einmal teil 5, 6 und 7 binnen 2 Jahre raus und wir verblendeten fans Wink haben nichts besseres zu tun, als immer noch zu meckern. Obwohl ich natürlich mindestens genauso gespannt bin wie ihr...*g
1100 Seiten wäre ja wenigstens mal ein echter batzen...*freu*

diesmal habe ich mir geschworen nicht wieder (wie bei susannah) das ganze buch in 2 oder 3 tagen zu verschlingen. mindestens 2 wochen will ich mir nehmen. wie macht ihr das? alles auf einmal oder lieber langsam und "mit gefühl" ?
hallo eddie,

langsam lesen geht einfach nicht! die bücher haben mich überallhin mitverfolgt ... sogar in der küche war blaine the pain dabei. sehr zur erheiterung meiner familie.

gerade weil ich alle bis jetzt erschienen bände wirklich in einem zug durchlesen konnte, bin ich schier am verzweifeln, weil ich mich vor dem augenblick fürchte, in dem ich mit susannah fertig bin.

LG Big Grin
warum wurde mein beitrag gelöscht? war doch kein spoiler drin, oder?
wenn doch, dann grosses SORRY :oops:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste