Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUSANNAH - Fragen und Meinungen zum Buch
Nananananananana! Wer sagt denn, daß King stirbt, nur ein Zeitungsartikel... Was ist denn in der Realität passiert? Wink
Öhm- also, ich bin mit "Susannah" nun fast durch und bin etwas enttäuscht- wird sich King wirklich so sehr ins Buch einbringen?? Ist er der Schöpfer???
Wenn dem so ist- dann bin ich echt etwas enttäuscht...
Das geht doch zu weit
Ich finde nicht dass das zu weit geht... bin sogar der Meinung dass das absolut genial ist - hätte ich diese Bücher geschrieben würde ich auch darin vorkommen wollen :mrgreen:
*ggg*
Glaub ich dir!
Naja, aber etwas obskur fand ich es dennoch. Am Ende von "Wolfsmond" fand ich's ja auch noch lustig, dass

Aber das jetzt?? Nee...
Tja, du musst dich auf sehr reale Chance gefasst machen, dass King

(eher milder SPOILER DT 7)

Hab gestern weiter gelesen.
Nunja- so schlimm fand ich's dann doch net.
Mal abwarten...
War die Schwärzung des Spoilers Absicht? *dummfrag*
Dunkle_Hexe schrieb:War die Schwärzung des Spoilers Absicht? *dummfrag*

Ja, denn um zu vermeiden, dass andere User versehentlich über Inhalte stolpern, die verspoilert sind, kann man anhand der Spoiler-Funktion den Text schwarz einfärben. Funktioniert im Grunde wie Zitieren, du findest den Spoiler-Button beim Erstellen einer Antwort ganz rechts.
Ich lese (wie ich zuvor alle DT Bücher mind. 2 mal gelesen habe) Susannah zum 2. mal und mir viel jetzt grade im Moment (beim 1. mal hab ichs richtig gegessen da viel mirs echt nicht auf) auf, dass Susannah ab seite 282 wo ähm wers noch nicht gelesen hat sollte das nicht lesen also wo sie mit Mia in i Endwelt oder nahe Endwelt ist Beine hat...

kurzes Zitat, S.288 :"Im Gin-Puppie Saloon, einige verfallende Fassen in entgegengesetzter RIchtung zurück, fanden sie Stühle, dir ihr Gewicht noch tragen können...."

:?:

Kommt jetzt nicht damit dass sie diesmal nicht getrennt hingereisst sind, denn das passt nicht zur Art und Weise wie es geschrieben wurde....

Klar kann man jetzt Argumentieren, nur weil sie keine Beine hat heißt es nicht sie bräuche keinen Stuhl - dass ist klar doch warum hatte sie vorher so etwas wie einen Rollstuhl - beim ersten Mal in Endwelt und jetzt nicht????
Hi,

ist mir auch aufgefallen. Es klingt tatsächlich so, als ob sie Beine hätte.
Vielleicht ein kleiner Schreibfehler...? Vielleicht hat er vergessen, dass Susannah alleine keine Beine hat... Ist aber nicht so wild Wink
Klar ist es nicht so schlimm, aber es fühlt sich komisch an....
ja, stimmt
Ich finde es aber trotzdem komisch, dass da noch niemand was drüber geschrieben hat, denn ich finde es schlimmer wie "Gasher" denn das sind nur andere Worte. Ich muss nämlich zugeben in dem Moment als sie sich die Stühle geholt haben und sich setzten, da hab ich mir unbewusst Susannah mit Beine vorgestellt - das bringt mich dann eher durcheiander....
Mir ist schon wieder was aufgefallen...:

S. 402:" Nachdem sie einen Metalldetektor passiert hatten (mit den Orizas kein Problem) und an einem Mann vom Sicherheitsdienst,.....

Orizas kein Problem, aber was ist mir der Ruger, die Jake in seiner Dockerschlinge hat?

Das ist ein etwas schwerwiegenderer Fehler!
Das New York in dem die beiden sich befinden, ist nicht gezwungenermassen das NY aus dem die Ruger stammt...
Ischs wahrscheinlich auch nicht, mir geht es darum dass der Metalldetektor nicht anschlug. Ich meine er trägt seine Ruger in der Dockerschlinge, selbst wenn er die Rizas auf der gleichen Seite trägt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die so abschirmen.....

Ich weiß jetzt nicht bin kein Experte bei Metalldetektoren, aber die sollten da doch eigentlich losheulen, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste