Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
Dunkle_Hexe schrieb:Jeder, der behauptet, die seien rechts, hat einfach mal keine Ahnung und lässt sich von dem Scheiß, der durch die Medien geistert leiten!

Ich kanns nur noch mal sagen - welcher teil von "Türken Raus" is NICHT rechts? Asdf
Da haben die Medien wohl recht :roll:
Das waren zwei Lieder, Jule: "Türken Raus" und "Deutschland den Deutschen", und ich find beide zwar auch scheiße, aber die waren nicht gegen ausländer insgesamt gerichtet, sondern gegen türkische Banden, mit denen die vier damals täglich Stress hatten.

Wie ich irgendwann schon mal gesagt habe: ich nehme ihnen auch nicht ab, dass sie sich von einem Tag auf den anderen geändert haben, und genauso wenig, dass sie nie rechts waren, aber ich MAG IHRE MUSIK!!! Und wenn ich Musik höre, geht es mir um die Musik, nicht um irgendeinen Sc***ß, den die vor 25 Jahren mal verbrochen haben ... wie gesagt: Lieder wie "Türken Raus", "Deutschland den Deutschen" oder auch einfach nur die gewaltverherrlichenden Dinger wie "Ein netter Mann" etc. tu ich mir auch net an. Aber im Gegensatz finde ich Songs wie "Ein böses Märchen" (now playing Wink), "Keine Amnestie für MTV", "Scheiß egal", "Hier sind die Onkelz", "Nichts ist für die Ewigkeit", ... einfach GEIL!!!

Und wisst ihr was? Jetzt gerade höre ich "Nur die besten sterben jung" und ich steh dazu!!! *provozier* Tongue Wink

Gruß,
Mölle Smile Wink
Naja, solange dir die texte da net gefallen :roll: Tongue
Öhm, jeder, der behauptet, dass die mal rechts waren, haben einfach mal keine Ahnung. Ich habe die Biographie gelesen und weiß auch, wieso Lieder wie "Türken Raus" oder "deutschland den Deutschen" entstanden sind. Vielleicht sollten, die die meinen, das Richtige zu denken, sich mal die Mühe machen und diese Biographie bzw. den Teil, in dem es um das Pseudo- rechts- sein geht, mal zu lesen.
Die Onkelz waren Skinheads- aber keine Nazis. Und jeder, der mir jetzt kommt mit Skins sind und bleiben Nazis, den lache ich einfach nur aus, weil er die Geschichte nicht kennt. Ebenso, wie Turnschuhnazis, die sich als Skins bezeichnen. Das ist alles nur Ausdruck von Unwissenheit- und auch einer nicht vorhandenen Bereitschaft, seinen Blickwinkel zu erweitern.
@ Zar- oh auch ein Verfechter der Namensänderung! *loslach*
Das wäre das Verlogenste, was sie machen könnten.
Im Gegensatz zu i-welchen Saubermann -Bands stehen die Onkelz zu ihrer Vergangenheit... Namensänderung... *prust*
@ Möllermann

Der nette Mann erscheint wohl nur gewaltverherrlichend für Leute, die nicht zwischen den Zeilen lesen können...
Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen, den Text genau anzuhören...
erstens kann man Beiträge editieren, und muss keine Triple-Post machen
zweitens könntest du mal bitte aufhören, immer solche Kommentare abzugeben, wie den kann ich nur auslachen, etc?

du hast deine Meinung, ich habe meine - ich lache dich wegen deiner auch nicht aus - lustig nur, das die Onkelz selber gesagt haben, dass sie früher rechts waren....
Sie haben gesagt, dass Politik sie einen Scheiß interessiert hat. Sie haben sich von den Punks und Skins abgegrenzt, eben weil sie politisch wurden. Das kam aber erst durch Wahlfang von Parteien wie der NPD.
Außerdem lasse ich mir sicher keine Äußerungen verbieten. Ich lache unwissende Leute nunmal aus, wenn sie der Meinung sind, was sie sagen ist das Non-Plus Ultra.
damit unterstellst du also, dass du alles darüber weisst, ahja - darüber muss ich nun lachen

naja, eine weitere Diskussion mit dir darüber hat wohl keinen Sinn - war abzusehen
Keine Ahnung, wo du das gelesen hast.
Ich kann nur weiter geben, was ich gelesen habe.
Das habe ich mir nicht ausgedacht, falls du das denkst. Aber deiner Resignation nach zu urteilen, gehen dir wohl die Argumente aus...
Zar schrieb:damit unterstellst du also, dass du alles darüber weisst, ahja - darüber muss ich nun lachen

naja, eine weitere Diskussion mit dir darüber hat wohl keinen Sinn - war abzusehen

@Zar: Nimm Dir mal die Zeit und lies Dir mal alle Beiträge von der Hexe durch, da hättest Du eher darauf kommen können. Hab mir das schon abgewöhnt, auf Beiträge von ihr einzugehen.
Stehe voll und ganz hinter Fängers Meinung *zustimm*. Und Zar hat es ja auch ziemlich schnell gemerkt (und tu dir das nicht an, alle ihre Beiträge zu lesen, wirklich nicht: wobei die schlimmsten eh gleich wieder gelöscht wurden, notwendigerweise).
Aber man versucht halt immer, nur das beste (auch hier im "abstrakten Raum des Forums") im Menschen zu sehen. Was sich manchmal als Fehler erweist.
@dunkle Hexe
Schön dann lach mich halt aus - Mir auch wurst :roll:
Kann ja nicht jder so toll zwischen den Zeilen lesen wie DU :roll:
Aber wie die andern schon gesagt haben -ne disskussion bringt hier wohl nix :!:
Ich spare mir wirklich jeglichen Kommentar... *loslach*
Intoleranz wird hier wiklich so groß geschrieben, dass man fast drüber stolpert. Aber das war ja immer schon so...

Und auf niveaulose Sprüche von 14 jährigen Gören gehe ich lange nimmer ein...

Ach ja, wieso macht ihr im Chit Chat nicht n Topic auf "So scheiße finden wir die Hexe".
Denn laut euren soo tollen Regeln, passt das ja ´gar nicht zum Thema
ganz einfach, weil du nicht wichtig genug dafür bist

und auf das Alter von Julia anzusprechen hat natürlich eine
Menge mit guter Argumentation zu tun, zumal, wenn man selber nicht
allzu weit davon entfernt ist, und fast alles mit einem Lachen abtut - große
Argumentationstechnik :roll:

aber es ist ja eh klar, dass du nur provozieren willst, und sonst nichts, darum nimmt dich hier auch kaum jemand ernst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste