Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
The Stand?
Das Problem an diesem Zitat ist, dass es in JEDEM King-Buch eine Situation gibt, zu der's passen würde. :aehm :hammer

Neuer Tipp: "Regulator"?
Noch immer alles falsch bis jetzt! Cry
theMöllermann schrieb:Das Problem an diesem Zitat ist, dass es in JEDEM King-Buch eine Situation gibt, zu der's passen würde. :aehm :hammer
Oh, ja das stimmt vielleicht! Tongue Hm..also ich hab ja schon als Tipp gesagt dass es von einem Mann ist und ... also was soll ich den noch für Tipps geben... also der Mann sagt es zu einer Frau! Nagut, ich will mal nicht so sein: Er sagt es zu seiner Frau!!! Tongue Passt das noch immer auf fast jedes Buch?? (falls ja kann ich ja noch einen Super-Tipp geben!! :mrgreen: )
"Das Bild"? :?

Wenn nein, dann bitte noch einen Super-Tipp ... oder auch einen SUPERSUPER-Tipp! Tongue :mrgreen:
Öhm....Duddits? :mrgreen:
Welcher Mann soll das bitte zu seiner Frau sagen??? Da gibt's doch gar keine zerstrittenen Ehepaare drin! :hammer
Leider auch falsch! :hammer
Nagut, dann der supersuper Tipp für Mölli (und alle anderen):
Der Mann der das zu seiner Frau sagt hat voll das Recht dazu sowas zu sagen, da die Frau bei der Szene gerade was wirklich schlimmes getan hat! Confusedchuettel: Reicht das??? Tongue
also für mich reichts nie..ich hab keine ahnung...
theMöllermann schrieb:Welcher Mann soll das bitte zu seiner Frau sagen??? Da gibt's doch gar keine zerstrittenen Ehepaare drin! :hammer

Ich wollte doch nur auch mal was posten Tongue
Ists nen Buch oder auch ne Kurzgeschichte? Kabinett des Todes, Lunch at the Gotham Cafe fiel mir ein... jedenfalls wenn KGs erlaubt wären.
Nein, ist keine Kurzgeschichte!!! Es ist ein richtiges ganzes Buch!! Tongue

Gut, also noch ein Tipp:
Zitat:Der Mann der das zu seiner Frau sagt hat voll das Recht dazu sowas zu sagen, da die Frau bei der Szene gerade was wirklich schlimmes getan hat!
Das schlimme was die Frau getan hat, ist etwas was ihren Sohn betrifft (und natürlich logischerweise dann auch den Vater woraufhin das Zitat von mir dann kommt !)!!!! 8)
Dead Zone?

Die Mutter von Johnny war doch so ne richtig fanatische Christin, soweit ich mich erinner... Tongue

Is aba schon ne Weile her, seit ich das gelesen hab...
Friedhof der Kuscheltiere???? *nixahnunghab*
Oder vielleicht Cujo???? *nochwenigerahnunghab*
Nein, stimmt auch alles net! Sad
Ist das wirklich so schwer?? OH nein, das wollt ich net! Confusedchuettel:
Also jetzt noch ein Tipp dazu Tongue :
Der Mann der meinen Zitat-Satz sagt ist die Hauptperson im Buch! :? Genug Tipp jetzt??????
Oder nein, ich sag euch einfach wie das Zitat weitergeht. Also danach kommt folgender Satz:

"Sie tritt einen Schritt zurück. Ihre Augen sind riesengroß, ihr Blick ist schockiert."

JETZT müsst ihrs aber erraten! Tongue
Shining??????????????????

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 492 Gast/Gäste