Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
@Navarre:
Danke, wobei es nicht unbedingt die frohe Botschaft ist die ich zu hören erhofft hatte, nämlich dieses Buch 100% schon diese Woche in den Händen zu halten. Verfluchte Realität, holt mich immer wieder ein... :mrgreen:

Naja, es heißt wenn mans in den ersten 2 Wochen bestellt kostets nur 21 Euro, steht zumindest auf der Seite.

zzg Nick: DankeSmile
Hi,

ich ärger mich selber gerade schwarz, ich hab mich wieder vom Preis blenden lassen(als Student sitzt das Geld leider nicht so dick), ich hab das Buch bei Amazon bestellt, weil es dort ja fast 10 Euro billiger ist, aber natürlich haben die es noch nicht verschickt, noch nicht mal die Bestätigung rausgeschickt, wenn ich es bei thalia oder meiner kleinen buchhandlung bei uns im ort bestellt hätte, wäre es samstag da gewesen.

Also Amazon nie wieder, der Kundenservice ist einfach miserabel!

Sollte jemand der auch bei Amazon bestellt haben, sein Buch erhalten haben, oder die Versandbestätigung bekommen haben, wäre es schön wenn er es eben hier rein schreibt, damit man Bescheid weiss, es geht voran.
Hallo zusammen.

Anscheinend gibts ja schon zwei verschiedene englischsprachige Ausgaben von Dark Tower, einmal die Grant/Scribner und dann noch die Hodder & Stoughton Ausgabe.

Mich würde mal interessieren welche von den beiden die glücklichen Leser hier haben und besonders ob die H&S Ausgabe bebildert ist ?

Bei Amazon & Co ist die H&S wohl sofort lieferbar während die G/S Ausgabe (die ich schon vorbestellt hab) wohl erst irgendwann zwischen dem 5 und 21 Oktober verschickt wird (laut der letzten Mail von Amazon)

Ich würd jetzt gern die andere bestellen weiß aber nicht ob die illustriert ist... Die Angabe von 220 Seiten macht mich dazu auch etwas stutzig :|

Grüße gunni
Hallo,

durch einen blöden Zufall habe ich beide Ausgaben, die ungelesene amerikanischen versuche ich gerade hier zu verkaufen (25 EUR). Beide einthalten die farbigen Abbildungen von Michael Whelan, aber sonst gibt es ein paar Unterschiede. Zunächst ist das Cover anders, das kann man ja bei amazon sehen. Außerdem ist das Format anders, daher hat die englische im Gegensatz zur amerikanischen Ausgabe nur 680 Seiten. Außerdem fehlen bei der englischen Ausgabe ein paar kleine schwarz-weiß-Abbildungen. Am Ende der meisten Kapitel ist eine, aber in der amerikanischen sind es definitiv mehr.

Grüße,
Roland
gunni schrieb:Bei Amazon & Co ist die H&S wohl sofort lieferbar während die G/S Ausgabe (die ich schon vorbestellt hab) wohl erst irgendwann zwischen dem 5 und 21 Oktober verschickt wird (laut der letzten Mail von Amazon)

Hmm, also ich habe die selbe Ausgabe wie du bestellt und bei mir steht immer noch, dass es wahrscheinlich morgen versandt wird und ichs zwischen dem 24. und 27. bekommen werde.
Die andere Ausgabe ist mir wohl etwas zu teuer.
Bei mir wurde das Lieferdatum für die GRANT-Ausgabe jetzt auf den 01.-08.10. geändert! Angry

Wenn der unverschämt günstige Preis nicht wäre, würde ich sofort stornieren und in den nächsten Buchladen stürmen - aber na ja...

Yours,
Mr. Grey
Hmm, also meines wurde heute angeblich versandt und kommt dann zwischen morgen und Monat. Ich weiß aber nicht, ob es die Grant-Ausgabe ist, ich habe die hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/18...67-4796067 bestellt.
Das ist die Grant-Ausgabe, freu dich drauf, ist ein Hammerbuch!!!! Love
Wie sieht eigentlich die Lieferung aus, weiß das jemand? Bekomm ichs in den Postkasten, oder muss ich es persönlich von der Post abholen? Oder bringt es gar ein netter Herr zu mir nachhause?
Normalerweise wird das dir an deiner Haustüre in die Hand gedrückt. wenn keiner da ist, dann bekommst du ne Notiz in den Briefkasten geworfen und musst es irgendwo abholen... :mrgreen:
@Nachmittag:

Ich bin jetzt auch auf Status "Versand in kürze" hochgestuft worden! Big Grin

Yours,
Mr. Grey
Immerhin, du hast mir einen ordentlichen Schrecken eingejagt, da ich befürchtete, bei mir würde es sich auch so extrem verschieben Wink

Danke ditrhav!
Kommen die freundlichen Herren eigentlich auch an Samstagen und Sonntagen?
In Belgien nicht, keine Ahnung wie das bei euch abläuft, da muß ich passen! Big Grin
@Nachmittag:

Auf Samstag kannst Du noch hoffen - da liefert DHL ja auch noch aus, aber Sonntag geht nun wirklich nichts! Wink

Yours,
Mr. Grey
So, pünktlich um 20:00 hat Amazon die Versandbestätigung für meine GRANT-Ausgabe geschickt!*froy*

Also, keine Panik bei wem noch ein anderes Lieferdatum stehen sollte!

Yours,
Mr. Grey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste