28.08.2004, 18:00
Ich habs per Kreditkarte bestellt, ist meines Wissens nach auch die einzige Möglichkeit...

Verschiedene Ausgaben der DT-Bände
|
28.08.2004, 18:00
Ich habs per Kreditkarte bestellt, ist meines Wissens nach auch die einzige Möglichkeit...
![]()
28.08.2004, 18:22
Na Toll, wie soll ich dann an die Ausgabe rankommen
![]() Bestellt vieleicht noch jemand da, der mir eine Ausgabe mitbestellen kann?
21.09.2004, 12:21
Das WÄRE meine neue Bibel!
![]() Aber bitte alle übersetzt von Joachen Körber!
21.09.2004, 13:32
Roland of Gilead schrieb:Hui, das wäre was. Auf dem Buchdeckel der turm (in schwarzem leder) die Rosen in Rotem leder, und oben drüber in gold-geprägten Buchstaben Das klingt wirklich toll! Binn auch dafür! ![]() ![]() ![]()
22.09.2004, 12:52
Ich hoffe das es eine einheitliche Version geben wird, alles schön in einem Schuber verpackt, einen Ledereinband, usw. Ich glaube das es da sicher mal eine Englische Version geben wird, wie die Chance auf eine Deutsche Version stehen ist schwer zu sagen! Aber eine Gesamtausgabe muss es einfach geben!
![]()
22.09.2004, 13:32
Siehe auch hierzu die KING-NEWS vom 17.06.2004
![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
25.09.2004, 11:37
Wenn der Postmann zweimal klingelt.....
Nach fast genau 10 Jahren ist es nun endlich soweit, die Sammlung ist komplett! Alle Grant Ausgaben befinden sich in meinen Händen Gut ich habe nicht die Deluxe Editions und auch nicht die ersten beiden Ausgaben des Gunslingers aber in anbetracht meiner finanziellen Ausgabemöglichkeiten als armer Student bin ich sehr zufrieden. Soll ich euch was sagen, ich habe Angst das 7 Buch zu öffnen und anzufangen und ich will auch nicht mal vorblättern und die Zeichnungen ansehen. Die Saga geht zu Ende und ihr seid live dabei... http://people.freenet.de/darktower/DT2.jpg
25.09.2004, 13:43
tomi_cc16 schrieb:Nach fast genau 10 Jahren ist es nun endlich soweit,Mensch da werde ich ja ganz blass vor Neid. ![]() ![]()
29.09.2004, 16:58
Hi,
hab neulinch eine e-Mail mit der Frage nach einer Hardcoverausgabe an den Heyne-Verlag (jetzt ja Random House) geschickt und folgende Antwort bekommen: Zitat:Lieber Herr Clark, Bleibt nur noch auf den "Club" zu hoffen, aber da dieser auch zu Bertelsmann gehört, zweifle ich an einer Hardcorver-Ausgabe ![]() Das Taschenbuch sähe halt in meinen Augen so mies aus neben den anderen 5 (bald ja 6) gebundenen Bänden. Gruß John T. Clark
10.10.2004, 08:49
Hallo alle miteinander!
Ich habe mich seit dem fünften Band nicht mehr mit dem Dunklen Turm beschäftigt und war erfreut, als ich mal wieder danach geschaut habe, dass bereits der letzte Band in den Staaten veröffenlticht wurde. Mich würde interessieren, ob es geplant ist eine Box mit allen Teilen in der Englischen Originalfassung hier in Deutschland zu veröffentlichen - bei amazon.de hab ich jedenfalls noch nichts dergleichen finden können. Hat da jemand Infos zu? schonmal danke, mfg Argh
11.10.2004, 11:13
Die ersten vier (oder sogar die ersten Sechs? Scheiß Gedächtnis...) gibt es bereits als Box, auf den kompletten Zyklus werden wir wohl noch etwas warten müssen
01.11.2004, 12:01
Hallo zusammen,
bei dem holländischen Versand http://www.abc.nl gibt es im Moment die Gift Collection der ersten drei DT-Bücher auf englisch (ISBN 1880418401: Gunslinger 3rd printing, Drawing of the Three 2nd printing, Waste Lands 1st printing). für 'nur' 69 EUR. Überall sonst wird dafür 130-150 EUR verlangt. Die Versandkosten halten sich mit 4,50 EUR auch in Grenzen. ![]() Ich hab's gerade bestellt, auf die Grant-Ausgaben mit Bildern war ich schon immer scharf (auch wenn das jetzt meine dritte englische Gunslinger-Ausgabe ist neben einem alten Paperback und der Revised Edition...). Aber zumindest ist meine Sammlung der englischen Hardcover jetzt komplett. Grüße, Roland
01.11.2004, 13:06
Roland_Deschain schrieb:Hallo zusammen, wie's aussieht hat sich der Preis bereits verändert ![]() ![]()
01.11.2004, 15:45
Tatsache, das ist ja blöd...
![]() Vielleicht ist haben die nach meiner Bestellung den Preis noch mal gecheckt und festgestellt, dass da was nicht stimmt... 8) :roll: . Hoffentlich wird meine Bestellung wenigstens ordentlich abgewickelt. Ich hab jedenfalls noch den alten Preis unter My Account. /Roland
02.11.2004, 10:08
Warum ist eigentlich die Grant-Ausgabe von Wizard & Glass so teuer? Im Vergleich zu den anderen normalen Ausgaben (nicht Artist oder Deluxe) ist der Preis enorm, nicht für unter 200 $ zu kriegen. Das finde ich äußerst ärgerlich. Ist das einzige Buch, das ich nicht als Grant-Ausgabe habe...
![]() /Roland |
|