Bewertung:
0
War gestern abend an meinem Geburtstag in der Preview!
Obwohl die Kritiker kein gutes Haar an dem Film ließen ist meine persönliche Meinung ein wenig differenzierter.
Der Film ist ein wirklich gelungenes Spektakel das mehrere Interessante Schockszenen beinhaltet. Die kleinen Schwächen der Story werden durch eine brillante Umsetzung und unheimliche Optik (wirkt die ganze Zeit beunruhigend und angsteinflößend!!) ausgeglichen.
Wer sich also gerne erschrecken lassen möchte und noch ein guten Film erleben will der sollte ihn sich anschauen.
Leute mit schwachen Nerven und Hang zu Schnulzen sollten lieber zu Hause bleiben.
Ich hoffe das falls es ein Sequel geben wird Milla wieder mitspielt und Anderson noch einmal Regie führt.
Also ich hab den Film auch schon gesehen und fand den auch spitze.Er ist bisher die beste Videospielverfilmung die es gibt, viel besser als Tomb Raider und Final Fantasy.
mich haben die schauspieler gestört und manche dialoge, aber ansonsten war er gut
Also ich hab den Film auch gesehn. Eigentlich hat er mir auch ganz gut gefallen. Was mich aber gestört hat ist, das der Film, in meinen Augen, zu sehr vom Computerspiel abweicht, denn die Handlung des Spiels findet in einem entlegenen Herrenhaus statt und nicht in irgendeinem unterirdischen Laborkomplex.
White Claudia
Unregistered
Also mal ganz im Ernst, aber der Film war ja wohl nur schlecht!
Einzig die Anfangssequenz war noch relativ gelungen, danach aber flacht der Streifen aber unsäglich ab. Lächerlich aussehende Zombies, hölzerne Schauspieler, nur ein Licker als Endboss, dazu ein völlig unpassendes Setting - nee nee, das war wohl nix! Eigentlich auch nicht sonderlich überraschend...
White Claudia
Unregistered
Okay, Milla konnte man gerade noch durchgehen lassen - auch wenn ihr mit dieser Rolle nicht wirklich viel abverlangt wurde...
Naja, und dass der Film zum Teil aus deutscher Feder stammt, macht ihn auch nicht besser. Im Gegenteil, warum wurde nicht versucht, sich ein wenig von dem amerikanischen, hirnlosen Mainstream abzugrenzen und etwas besonderes zu schaffen? Man wollte aber wieder mal auf Nummer Sicher gehen - und das Ergebnis kennen wir ja alle. Kein Wunder, dass "Resident Evil" in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist - das haben die geilen Spiele einfach nicht verdient!
Bewertung:
0
Tach Tach zusammen...
Als Fan das videospiels war ich sehr sehr sehr enttäuscht...
weil das erste was an dem Videospiel ja wohl sehr toll war war doch für fast jeden das man selten so blutiges und gruseliges zugleich gesehen hat...
Konnte ich im Film nich wiederfinden ...
Zu den Zombies im film sag ich besser gar nichts einfach nur lächerlich...
ich versteh auch nich wie man den Menschen der Schon Mortal Kombat und Wing Commander total verhuntzt hat an Resil ranlassen konnte.. im Kino is für mich wieder eine welt zusammengebrochen wie bei den Oben genannten filmen...
ich halte von dem film rein gar nichts
Game Rulez!
Wing Commander hat Chris Roberts selbst verbrochen. Aber es stimmt. Ein Schwerverbrecher wie Paul Anderson gehört hinter Gitter. Jetzt!
Aber die Michelle Rodirgendwas sieht doch aus wie ein Mann :?