Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard 'n' Heavy
MercuryX schrieb:(Haben die Jungs auch "Smoke on the Water" gespielt?) :mrgreen:

Ein Deep Purple Konzert ohne Smoke On The Water???? Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

DAS wäre aber echt ne blöde Nummer, könnte ich mir auch garnicht vorstellen. Tongue
Also ich finde Nightwish und Evanescence (wenn man die jetzt hierzuhzählen kann... *g*) einfach nur geil... gerade das neue Nightwish Album bin ich rauf und runter am hören.... nur schade dass das Konzert in Köln im Palladium schon ausverkauft ist und die Karten im Ebay über 60 € Kosten Bad und dass das Konzert mitten inner Woche ist Angry
fav. bands:

skyclad
borknagar
ulver (alt & neu)
arcturus
paradise lost
thyrfing
tiamat
the black league
nine inch nails
devin townsend
strapping young lad
vintersorg
amon amarth
megalith
insomnium
sentenced
...

wobei hier nicht alles unter dem begriff 'metal' gehört.
Bangor schrieb:Diese AC/DC-, Motörhead-, und Metallicascheiben.

Cool, habe auch alle, in Vinyl, (leider ist der Plattenspieler zur Zeit defekt) Evil Cry [Bild: traurig_014.gif]
Zur Zeit höre ich im Rock/Metal/... Bereich recht häufig so Sachen wie:

Neurosis
Dillinger Escape Plan
NIN
Opeth
Tool
The Ocean
...

Das wechselt aber oft bei mir.
Bangor schrieb:Interessant finde ich, dass ich (trotz aller Weiterentwicklung und neuer Bands) in Abständen immer wieder auf die alten Sachen zurück greife. Sie können über ein Jahr im Schrank stehen. Wenn ich sie dann heraus hole und auflege (die LP´s versteht sich), gehen sie wieder genau so ab, wie am ersten Tag. :mrgreen:
Diese AC/DC-, Motörhead-, und Metallicascheiben. :mrgreen:
Die alten Sachen haben, meiner Meinung nach, noch die Essenz. Die Schnörkel drum herum will ich manchmal gar nicht hören. Dann muss es einfach nur "reinhauen". Wink
Bangor, Du sprichst mir aus der Seele. Die wirklich guten Alben sind (für mich) Zeitlos. Die kann man 1000 mal gehört haben doch man entdeckt trotzdem immer Feinheiten. Und solche Eigenschaften sind heute sehr selten geworden.
Metal ist alles aber echt mal kein (John) Bon Jovi *lacht*

sorry aber ich würde sagen der macht eher Soft rock oder so, aber doch kein metal Wink

was ich gut finde ist :
(und da kann auch mal Rock dabei sein)

AC/DC
Manowar
Blind Guardian
Metallica (jetzt nicht mehr so sehr)
Nightwish (zu sehr chartfähig inzwischen)
Motörhead (ab und zu)
Iced Earth
Rage Against the Machine (ich weiß ist crossover aber auch gut Wink)

und noch vieles mehr, aber mir fällt gerade nix mehr ein :roll:

Also lets fetz :mrgreen:

Gruß Sini
Ich höre im moment

NIN
RATM (die sind einfach geil)
RAGE
Fear Factory
Soad
Motörhead
Tool
KoRn

(ich weiß das nicht alles dazugehört und das das meiste auch aus Zwischenbereichen ist, aber dennoch *weeeeeeeeee*)
Hat schon jemand von Euch das akluelle W.A.S.P.-Album "The Neon God Part I - The Rise" gehört? Ist egal wo ich eine Plattenkritik lese... ist sie mies. Sind das alles Vorurteile oder ist das Album wirklich so schlecht?
Momentan auf meinem Plattenteller:

Motörhead
Fear Factory
Anthrax
Nightwish
Lacuna Coil
Evanescence
Soulfly
Slipknot
Megadeth (im September gibt es endlich wieder ein neues Lebenszeichen von Mustaine & Co., daher werden jetzt die ganzen alten Scheiben noch mal angehört)
Queensryche
AC/DC
Queen
Nirvana
Tin Lizzy
Deep Purple
Extreme
Helloween
torsten schrieb:Momentan auf meinem Plattenteller:

Megadeth (im September gibt es endlich wieder ein neues Lebenszeichen von Mustaine & Co., daher werden jetzt die ganzen alten Scheiben noch mal angehört)

Dazu hab ich grad mal ne Frage. Die Jungs haben doch für Duke Nukem das Titelleid gespielt. ich such jetzt schon seit einger Zeit das Albm auf das der Titeltrack vom Duke sein soll. Hab weder Ahnung wie das Album heisst noch wie das Lied heisst. Kennt vielleicht einer hier das Lied von Megadeth für Duke Nukem?
Also ich höre auch viel Metal/Rock etc. Zur Zeit häufiger

AC/DC
Nirvana
Kiss
HIM
Evanescene
Nightwish (manchmal)
Rammstein (zählt das zu dieser Kategorie?)
Metalica(auch nur manchmal)
Slipknot(aber auch nur machmal)
und Marilyn Manson
was ich ganz gut finde, dass mein Vater damals auch einiges davon gehört hat, zB Kiss und AC/DC, deshalb kann ich da auch LPs hören Smile
Cindy-Morrison schrieb:was ich ganz gut finde, dass mein Vater damals auch einiges davon gehört hat, zB Kiss und AC/DC, deshalb kann ich da auch LPs hören Smile
Ich bin mal gespannt, ob mein Sohn in 8 bis 10 Jahren auch meine Platten und CDs hört. Ich fänd's cool. :mrgreen:
@Fedegar: Der Song scheint ein Instrumental (also ohne Gesang) zu sein, und heißt auch "Duke Nukem", wenn ich das richtig in Erfahrung gebracht habe. Leider kenne ich das Lied nicht, aber so wie Mustaine und Anhang kenne, ist es bestimmt ein geiles Stück mit herrlich bratenden Gitarren ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste