Salü,
ich habe unter "Sonstiges" das geschlossene Thema Chat gesehen!
Scheint so, als ob theklaus ziemlich sauer gewesen wäre! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Meine Frage: Muss man sich, um chatten zu können, sich dort anmelden, auch wenn man im Forum registriert ist? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ich meine, ich hätte letztens nen Thread darüber gelesen, dass im Chat irgendwie nix los wäre, und da ich den im Moment nicht wiederfinde, schreibe ich einen neuen !!
Also, kann es irgendwie sein, dass ihr alle im Urlaub seid ?? Im Forum is auch nich grad viel los und im Chat trifft man nur die Leute, die nachmittags den Internetanschluss ihres Büros missbrauchen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Sonntags hab ich fast nie Zeit, ist da eigentlich mehr los als sonst ?
Das viel mir grade nur ein, weil mir so langweilig ist und hier doch sonst immer so viel los ist...
Also vielleicht schaut mal wieder jemand vorbei !!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
...Janna
[ 25.02.2002: Beitrag editiert von: schnie ]
@pennywise,
ja, du musst dich anmelden.
das heisst, deinen nicknamen angeben, ( du kannst dir auch einen anderen wie im forum zu legen) und ein passwort. dann ist dein nickname geschützt.
@littlejana,
es kann schon mal vorkommen, dass du dich neu registrieren musst, ist mir auch schon 2 mal passiert. klaus weiss von dem problem und arbeitet daran. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
das im chat in letzter zeit nicht viel los ist, ist mir auch schon aufgefallen. leider. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
ich weiss auch nicht, wo die alle sind.
es ist echt schade, weil ich die leute wirkliche gerne mag.
naja, wollen wir hoffen, dass sich das auch wieder ändert. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
ich gehe jetzt mal rein, vielleicht treffe ich dich ja. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
bis dann, silke
ich habe dich auch lieb... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ja, ich mein nich nur im Chat, im Forum is wohl auch grade Ebbe, da gibts nur neues bei Themen, bei denen ich entweder nicht mitreden kann oder nicht will [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Letztens war ich mal in nem Forum, da isses voll geil, weil die da irgendwie dauer-online sind und alle 30 sekunden neue Threads geschickt werden !! Sowas find ich irgendwie voll witzig.
Nur mal so als Anregung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Stimme dir voll zu, Little Janna! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Die Leistung, die zur Zeit im Forum geboten wird ist furchtbar! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
hey Pennywise, noch da?
Mir is grad so langweilig, hast nich lust in den chat zu kommen ??
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
jetzt bin ich wieder da, Little Janna! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Jetzt fehlst leider du! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bleibe aber bis 21.00 Uhr im Netz, falls jemand Lust hat zu chatten! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Na Toll, jetz bin ich wieder hier, da is wieder keiner im Chat !!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Vielleicht sollten wir mal ne Zeit ausmachen, können ja die andern auch hinkommen ! Dann wirds mal wieder interessant. Bin morgen mittag bestimmt da und abends auch vielleicht... mal schaun.
Man sieht sich hoffentlich [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
...Janna
Nee,ich habs gefunden !! Stand unter Rezensionen, da muss man auch mal drauf kommen...
Wenn ich mal ne Weile nich im Chat war, muss ich mich immer neu registrieren, das is voll nervig!
Kann man das nich mal ändern ?
@veit,
ich habe dich auch lieb. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
und du weisst doch, ich bin schuld [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
und ich bin es gerne! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@littlejana
dass es im moment keine neuen themen gibt, liegt wohl auch daran, dass king noch kein neues buch raus gebracht hat.
das ist ja auch eine king-seite, nicht zu vergessen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
aber du kannst doch auch unter "sonstiges" jederzeit ein thema eröffnen, dass dir am herzen liegt. das muss ja nicht mit king zusammenhängen.
es gibt aber immer zeiten, in denen es mal etwas ruhiger ist, die gab es immer und wird es wohl auch immer geben, leider. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
ich habe auch schon lange nichts mehr im forum geschrieben, 1. aus zeitmangel, und 2. weil es kein thema gab, zu dem ich mich äussern wollte. ich lese aber immer mit.
wenn du ein interessantes thema besprechen willst, für dich interessant, dann eröffne einfach eins.
ok, ich hoffe, dass du uns "erhalten" bleibst, trotzdem es so ruhig ist. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
bis dann, silke
ich hab mir mal deinen Rat zu Herzen genommen Silke, und mir ein neues Thema überlegt, weiß zwar nicht, obs wen interessiert...
Natürlich bleibe ich euch erhalten, was ist denn das für eine Frage ????
*ganzempörtdiesilkeanschaut*
So schnell wird man mich nicht los, müsst ihr euch noch n bisschen mehr Mühe geben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
....Janna
@jana
schön zu wissen! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
bis dann, silke
Bewertung:
0
Traurig, traurig!!!
Da wurde extra ein neuer Chat-Termin eingerichtet, weil es einige gab, die unter der Woche mehr Zeit haben und dann sitzt man wieder vor dem PC und kein Mensch lässt sich blicken.
Vielleicht machen wir es einfach so, dass jeder seinen Wunsch-Wochentag bekannt gibt und der am meisten gewünschte wird dann genommen. Auf jeden Fall macht es überhaupt keinen Spass, wenn überhaupt niemand mehr kommt. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
NotoriousFAB
Unregistered
Lieblingstermin??
Montag mittag von 12.00-14.00
Werd mich aber auch sonst öfter mal blicken lassen!!
|